News GeForce FX 5900 Ultra (NV35) am 14. Mai

Und schon gehört ein kaum erhältliches Produkt zum alten Eisen.
 
Was seid ihr alle so voreilig ? Wartet doch einfach mal ab. Ich denke, dass Nvidia aus ihrem Fehler bei der NV30 gelernt hat und es diesmal richtig macht. Wenn die NV35 mal im Gegensatz zur NV30 gut abschneidet, dann werde ich sie mir auch kaufen. Ich warte den Test zwischen ATI Radeon 9800 Pro und der Ge Force Fx 6800 Pro ab. Und das solltet ihr auch mal tun. Einfach mal abwarten und nicht einfach behauptungen reinrufen, die keiner Beweisen kann.

Greetz By CrAzY DiD
 
Dann bin ich ja mal gespannt. Besonders auf die Hitzeentwicklung, die wollten sie ja auch in den Griff bekommen
 
:)
meine ti4200 wird frühestens ende diesen jahres ersetzt. high end käufer haben zu viel geld wovon sie mir gerne etwas abgeben können :D
 
Muuuuuuuuu ha ha ha, so ist es @1 !!!! Ganz meiner Meinung nach.
 
Ich denke mal Nvidia wird das schon machen,ist eh vielzu leise geworden um nvidia,aber stille waser sind tief.
 
@ 1
"Schneller, Lauter, Besser"
schneller und besser als die jetztigen fx karten auf jeden fall, aber lauter ganz sicher nicht.
@ 4
die hitzeentwicklung wird nvidia schon in den griff bekommen. nur die 5800 ultra version hatte ja den so lauten lüfter, und die 6800 ist niedriger getaktet und benutzt normalen ddr speicher der auch nicht so heiß wird.

ich warte auf tests zwischen radeon 9800/pro und fx 6800/ultra und kaufe dann.
 
Alle meine Entchen schwimmen auf den See, schwimmen auf den See. Radeon ins Wasser Geforce in die Höh.
 
Was ist das!!!???!!!
Sämtliche Postings von mir werden "verschluckt" und nur verstümmelt wiedergegeben!
 
Da der Hauptverantwortlich für die Hitzeentwicklung wohl im DDR 2 zu sehen war, welcher ja nun nicht mehr verbaut wird, sollte sich das Hitzeproblem in heisse Luft aufgelößt haben. Außerdem ist der Chip selbst ja nich um einiges geringer getaktet, also macht euch mal nicht in die Hosen.
 
@ Kühler:

Hoffentlich in kalte Luft, wir wollten ja hoffen, dass sie das Problem in den Griff bekommen haben
 
Es mag ja sein dass nVidia den NV35 gegenüber dem NV30 verbessert hat. Aber der NV35 war so scheisse, dass sie nicht an die Leistung der Radeon 9800 Pro rankommt, trotz eventueller Verbesserungen.
Speziell das Thema AA/FSAA dürfte ein gigantischer Dorn im Auge von nVidia sein. Die Leistungen der ATi- verglichen mit den nVidia-Karten ist eindeutig.

ATi rulez! (Zumindest jetzt und bis zum NV40; wer bessere Karten baut, der rulet bei mir!)

MFG, der Ömerich
 
Ach das werden sie schon in den Griff bekommen, da bin ich zuversichtlich, die haben aus der "alten" GF FX gelernt, außerdem haben sie vor kurzem erst ihren Fehler zugegeben.

Ich werd mir den NV35 (das werd ich sicher) wenn dann irgendwann ende des Jahres holen, bis dahin wird meine TI4200 noch reichen (Hoff ich doch mal ^^).
 
Wenn du besser Informiert wärst würdest du wissen das beim NV35 erstmals die 3dfx Mirarbeiter voll mitwirken, so wird sich nun zeigen wer das bessere AA hat...
 
Hi Leude,ich verfolge seit geraumer Zeit Eure Beiträge zum Thema NVIDIA vs. ATI und mir aufgefallen das immer wer grad aufm Boden liegt kräftig hinterher getreten wird.NVIDIA ist lange noch nich tot,so wie viele vor 2 Monaten eifrig eingetippt.So wies ausschaut ändern sich die Regeln in der IT-Branche ständig und Konkurrenz belebt immer das Geschäft .Seit doch froh darüber.Denkt immer dran Totgesagte leben länger.Sonst macht weiter so,gefällt mir.Schönes WE noch.

MfG Boot*I3art
 
Zurück
Oben