News Microsoft kauft rumänische Antiviren-Firma auf

Joachim

IRC-Nervensäge
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
217
GeCAD Software, ein rumänischer Antivirensoftware-Hersteller, wurde vom Redmonder Riesen aufgekauft, um deren Technologien in späteren Windows-Versionen unterzubringen. Microsoft plant in den nächsten Versionen eine bessere Zusammenarbeit mit Antivirensoftware von Drittherstellern.

Zur News: Microsoft kauft rumänische Antiviren-Firma auf
 
Oh, dann scheint MS sich mit ihrem NGSCB/Palladium Müll wohl doch noch etwas zurückhalten zu wollen, denn damit sollen Viren ja unmöglich werden.
Bedankt euch bei den Open Source Entwicklern. Denn wenn es keine Konkurrenz gäbe, hätte MS die Sache wohl knallhart durchgezogen.
 
jau :)
microsoft suxx
ich use selber windows
kann ich ja net ändern ist einfach so :)
was man aber ändern kann ist
NIEWIEDER SACHEN VON NESTLE ESSEN
warum?
nestle unterstützt nen waffenhersteller
UND NIE WIEDER OGC PAPER KAUFEN
warum?
die unterstütze die fra national
das ist die franzoösische NPD vergleichsweiße
also mach die welt besser :)
 
@3:
Ich geb Dir vollkommen recht. Viele stöhnen immer nur rum wie beschissen es in der Welt abläuft. Z.B. das der Urwald immer weiter abgeholzt wird. Und anschliessend gehn sie nach McDonalds und unterstützen die Abholzung damit.
Leute, wacht auf! Achtet mehr darauf was ihr konsumiert und was ihr damit unterstützt. Denn damit könnt ihr weit mehr bewegen als z.B. durch die Wahl irgendeiner Partei. Eure Kaufkraft ist die grösste Macht die ihr habt.
Wenn ihr Massentierhaltung scheisse findet, machts wie ich und verzichtet auf Fleisch oder esst zumindest weniger Fleisch und dafür aus artgerechter Haltung.
"If you wanna make the World a better place, take a look at yourself and make a Change !"
 
und ich dacht die schweizer wären neutral ^^

btw. windows ist ok, vorausgesetzt man weis wie man damit umgeht ;)

wenn sich son n00b an nen linux setzt und nix peilt sagt er "linux the big shit" obwohl es nicht so ist

so long
 
@4 du hast recht
aber das mit mc donalds das stimmt nicht mehr
die haben das mittlerweile geändert die beziehen es mittlerweile von solchen herstellern die jeweils pro gefällten baum einen neuen in einem schutz gebiete pflanzen und sowas machen
und mit den tieren hast du absolut recht
am geilsten schmeckt sowieso fleisch wo du weißt das es von dem bauernhof ist wo du grade in den ferien bist :)
einfach ein traum ]=) selbstangebaut ownage :)
 
Zurück
Oben