1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mär 2001
    Beiträge
    852

    Post Yahoo kauft Konkurrenten Overture

    Yahoo hat gestern die Übernahme der Suchmaschine Overture Services für 1,63 Milliarden Dollar bekannt gegeben. Overture verdient sein Geld unter Anderem mit kostenpflichtigen Suchergebnissen und hatte zuletzt die Suchmaschinen AltaVista und Fast gekauft, um Marktführer Google Konkurrenz zu machen.

    Zur News: Yahoo kauft Konkurrenten Overture

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Banned
    Dabei seit
    Mär 2003
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    426

    Post

    1 A von Golem abgeschrieben!

  4. #3
    Commodore
    Dabei seit
    Apr 2001
    Beiträge
    5.088

    Post

    Wer nutzt eigentlich Yahoo ? Ich hab von denen noch nicht ein brauchbares Suchergebnis bekommen.

  5. #4
    Chef-Optimist
    Dabei seit
    Mär 2001
    Ort
    Campbell
    Beiträge
    8.094

    Post

    Schon mal drüber nachgedacht, dass es dazu eine Pressemeldung gegeben haben könnte?
    Gruß
    Tommy
    »» Das Redaktionsteam freut sich, wenn Leser selbst formulierte News einschicken.
    »» Checkliste für richtiges Posten

  6. #5
    Ensign
    Dabei seit
    Jul 2003
    Beiträge
    253

    Post

    Ich Frage mich immer wieder, wie diese Firmen imstande sind solche Umsätze zu machen. Also ehrlich ist schon beachtlich.

  7. #6
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jun 2001
    Beiträge
    87

    Post

    hi,
    mhh naja mal sehn was drauss wird, aufjedenfall kommt es da zu einer realtiven konstentration, ob das am ende so positiv sein wird muss sich zeigen.

    Mehrpack
    Nobody is Perfect.

  8. #7
    mat3000
    Gast

    Post

    ja eine presse meldung gabs da schon

    aber die von heise
    haben es ausführlicher beschreiben!
    die sind aber auch ein bisschen mehr auf wirtschafft spezialisiert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite