News Neues XP-Antispy - Vorsicht bei DE-Domain!

"bunker" muss "bunkern" heißen.
 
Gutes Prog, aber mit nem bissel wissen oder Auskundschaften des Systems geht's auch ohne :D
Wer aber keines der beiden hat/macht sollte es sich auf jeden Fall holen, genauso wie adaware und spybot. Naja wer wirklich nur originales auf dem rechner hat kann das eigentlich auch egal sein ;)
 
@4

Wie, Du glaubst, es gäbe Leute, die auch gebranntes auf der Platte haben? ;)
Auch mit dem Wissen über Windows, will ich nicht jedes mal alles manuell erledigen, sondern schön mit ein paar mal klicken erledigt haben. Wäre mir sonst, als PC Builder zu aufwändig.

Daher @Chris Connell: Nimm Geld für Dein geniales Tool!
 
Neues XP-Antispy - Vorsicht bei DE-Domain!
die Überschrift ist irreführend würde im Forum ( FB ) von den Admins bemängelt.
 
Hi, ja das Tool ist echt geil, aber ne kurze Frage. Ich benutze es erst seit gestern, muss ich es jedesmal nachdem ich windows 2000 gestartet habe neu aufrufen damit die änderungen wirksam werden?
 
@ 7
Nein, einmal genügt.

@ 5
Verstehe ich nicht. Wieso sollte er Geld für ein Tool verlangen, dass einfach nur Einstellungen verändert, die man auch selbst ändern könnte?
Außerdem: Wieso immer für alles Geld verlangen wollen? Ich finde es gut, das es Freeware ist.
Geld für Software ist sowieso nicht das Wahre bzw. würde ich nicht machen als Privatperson.
Dann sucht man sich eben auf Sourceforge oder per google Alternativen. Ich wurde bis jetzt immer fündig...
 
Wäre ja mal gut wenn der DL funken würde...
 
@9

Für eine Dienstleistung sollte man schon etwas verlangen können. Sicher ist es für die Konsumenten schöner, wenn es nichts kostet, jedoch macht sich der Author Arbeit, welche auch honoriert werden sollte.

Ich würde z.B. für die kompfortabele Alternative zu manuellen Einstellungen (also für XP-A.) schon etwas zahlen, da es, wie schon gesagt, für mich sehr nützlich ist.
XP-A. ist sehr bekannt, wird sehr oft genutzt & da wäre sicher 1€ / Lizenz schon ein Ansporn für den Author.

Ausserdem sollte Software nicht dafür bezahlt werden, was sie alles kann, sondern wie nützlich diese ist!

Ist halt nur meine Meinung, just my 2 Cents. ;)

@10:
Warum sollte der Download nicht funktionieren? Er klappt doch wunderbar
 
@ 11
Ok, es ist deine Meinung, die ich auch respektieren muss.
Ich bin aber immernoch für Freeware, oder besser: Open Source.
Dadurch wächst die Community stärker zusammen, bugs können schnell behoben werden und mit den meisten Codern kann man schon mal die ein oder andere spassige Nacht im IRC, MUC (Jabber) oder per ICQ verbringen. :)

JustMySenf :D
 
Zurück
Oben