News Intel mit deutlicher Preissenkung bei Prozessoren

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit einer effektiven Senkung der Preise für Desktop- und Mobile-Prozessoren zum 26. Oktober 2003 hat Intel auf das seit heute gültige Preisgefüge bei AMD Prozessoren reagiert. Während bei AMD die Top-CPUs, die Athlon 64, im Preis ungetastet blieben, setzte Intel den Rotstift auch beim 3,2 GHz Pentium 4 an.

Zur News: Intel mit deutlicher Preissenkung bei Prozessoren
 
ich finds schade 2,4c nicht weiter gesenkt wird:|
 
wer käuft den denn schon, wenns den 2.6 zum gleichen preis gibt ;)
 
ne irgendwat stimmt da nich...entweder wird der net gesenkt...oder die 18% wurden net "richtig" abgezogen...
*guck*
ne tabelle hier is falsch...die 18% müssen weg da... aber flott ;-)
 
ne jetzt hab ich wat durcheinandergeschmissen aber die 18% müssen da trotzdem weg...
ps: wo is denn endlich meine edit funktion?? ;-)
 
Die preise galten irgendwie schon sranadrt mässig
schon seit paar tagen
oder einer woche!

Weil ich habe vor 3 tagen CPU Preise
bei mindfactory.de geguckt
und gewundert warum die denn jetzt so mega günstig sind ;))
 
@4
Hast natürlich recht. Fixed
 
der 3.0 Ghz hat einen atraktiven preis aber leider noch zu teuer für mich ;)

aber der A64 3000+ kostet das gleiche und mich reizt der neue ahtlon irgendwie !!!
 
Nur für Admins :p ^^

Hm.. da kann ich mir ja zum Geburtstag gleich noch nen 2,8 GHz P4 holen :D

naja.. vielleicht gibts bis dahin ja noch ne Preissenkung ;-)
 
jo den könnt ich echt brauchen mein board packt den und TMPGENC wurde damit dank multi-threading ganz schön flitzen :D
 
925 $ Da fallen einem ja die Augen aus.
Glaube nicht das davon ein Händler mehr als 1000 Stück abnimmt um an den Preis zu kommen
 
18: tss die habens nich nur nötig, sondern auch schon seit ewigkeiten angekündigt...
 
Zurück
Oben