News Creative stellt GigaWorks S750 vor

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.076
Nachdem Creative erst kürzlich das Inspire T7700 als 7.1-System auf dem Markt gebracht hat, folgt nun der nächste Paukenschlag. Im OnlineShop des Branchenriesen gibt es nun das 7.1-Set GigaWorks S 750 käuflich zu erwerben. Satte 469,90 € kostet das System.

Zur News: Creative stellt GigaWorks S750 vor
 
Hat schon einer Infos zu den Creative Gigaworks S700 ?
erscheinungsdatum, leistung, blablabla
 
Guckst Du

Bitte beim nächsten Mal erst suchen. :)
 
jaaaa.....ich mein aber nicht die S750, sondern die S700, die bis jetzt nur auf der englischen seite von creative gezeigt werden
 
Oh Man, iss schon spät, habe ich nicht richtig gelesen, sorry. ich werde das wieder splitten.

Juute N8
 
Hi leutz ich stehe zwischen der creative gigaworks 750 oder teufel concept g welche würdet ihr mir empfehlen ?!?!!
 
Auf jeden Fall das Concept G

Es ist viel pegelfester, der Bass ist auch besser und hat einen besseren Sound. Ausserdem sind die Lautsprecher Kabel auch aufrüstbar (z.bsp. 2x2.5mm²).

Die Gigaworks sind nicht gerade der Hammer, da sind sogar die Logitech Z-680 und Z-5500 besser.

Gruß,

$t0Rm

EDIT: Hätte ich fast vergessen, das Teufel System kannst du probehören und auch zurückschicken bei nichtgefallen :)

Hier ein Test
 
Zuletzt bearbeitet:
Der von dir verlinkte Test sagt aber, dass die Gigaworks 750 besser klingen und besser ausgestattet sind, als das Teufel CG.

Das Teufel Set ist nur deutlich günstiger und erreicht damit ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis. ;)

Vielleicht nicht der richtige Test um deine Aussage zu untermauern.
 
Hi, kann nur sagen das ich ein S750 habe und es meiner Meinung nach dem Teufelsystem vorzuziehen ist, da es ihm überlegen ist.
Bin vollends zufrieden mit dem System, es arbeitet besser mit den Audigy-Karten zusammen, ist durch nichts in die Knie zu zwingen (keine Abschaltungen) und klingt meiner Meinung nach auch besser (ok, ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck mit dem Klang):D
 
Ja ich habe momentan das teufel concept e magnum! aber das is mir irgendwie zu wenig!da ich ja auch viel tec. höre macht der woofer dann schon ma schlapp!aber von den technischen daten her is creative doch verraus und man sagt doch immer teufel seih besser fürs heimkino geeignet und ich will ja hauptsächlich musik damit hören ?!?!hilfe!!!
 
Also ich besitze auch das CEM und bin auch davon überzeugt, das es bei Techno schlechter ist als ein System mit Frontfire Prinzip.

Warum denn unbedingt ein 7.1 System ? Ausserdem : Wattangaben sind Schall und Rauch, die sagen gar nix aus :D

Das mit dem Heimkino trifft vielleicht auf das CEM zu, jedoch hat das Concept G in Techno die Nase vorn, da es einen Frontfire Sub hat und das S750 einen Downfiresub, wo das zu kleine reflexrohr auch negativ auffällt.

Nimm das Concept G was auch günstiger ist,

$t0Rm
 
Ob nun Teufel oder Creative ist wohl ne Glaubensfrage. Ich würde mal sagen das man mit beiden Systemen nichts falsch macht. Was aber für MICH für Teufel spricht,ist 1. natürlich der Preis. 2.Der Unschlagbare Service. 3.Das man bessere Kabel verwenden kann,die mitgelieferten machen keinen guten Eindruck. 4.Die lange Garantie. Und natürlich das man zu Hause acht Wochen Probehöhren kann. Was für MICH gegen Teufel spricht ist,das man das System nicht im Laden kaufen kann.,und das der Center nicht so Doll ist. Hierzu mal nen Tip: Da ich das CEM und das Concept G besitze,habe ich mal den Center vom CEM an das G geklemmt. Hört sich gleich viel besser an. Das CEM würde ICH mir nicht mehr kaufen,trotz des guten Klanges,hat es MIR zu viele Macken,und man merkt bei diesem System das es ein Billigheimer ist.:) Wer natürlich nicht mehr als 150 Teuro ausgeben will oder kann ist mit dem CEM aber auch gut bedient. Aber eine bitte an Teufel,preist das Concept Magnum nicht mehr als UNIVERSALGENIE an. Das ist wohl sehr ÜBERTRIEBEN..:)

Gruß
Guenni :schluck:
 
Nun ja, wäre der Center beim Concept G auch besser geraten, hätte das System kein THX-Zertifikat :D. Denn das THX-Zertifikat schreibt vor, das der Center identisch mit den 2 Frontboxen ist und nur um 90° gedreht werden darf. Damit wollte sich halt Teufel schmücken, um der Konkurrenz auch etwas entgegenzusetzen.
 
na es muss ja nicht unbedingt ein 7.1 system sein es kann auch ein 5.1 sein !! hättest du dann ein vorschlag parat oder ganz und gar ne andere anlagen ????
 
Nee,nee,nicht falsch verstehen. Sooooo schlimm ist der Center vom G nun auch wieder nicht.:D Das System Rockt schon ganz gut.:D
 
ZenderZone schrieb:
na es muss ja nicht unbedingt ein 7.1 system sein es kann auch ein 5.1 sein !! hättest du dann ein vorschlag parat oder ganz und gar ne andere anlagen ????

Das Logitech Z-5500

Wobei da Subwoofer und LS nicht wirklich miteinander harmonieren, da der Subwoofer einfach alles übertönt :)

Wen du wie gesagt viel Techno hörst ist dieses System allerdings eine recht gute Wahl.
 
ja nen kumpel von mir hat das system und ich will nich das gleich haben und so doll find ich das auch nicht andere????
 
5.1 nix mehr, sorry

Nimm das Concept G und fertig :D
 
Wenn Geld keine Rolle spielt nim das Teufel Theater 10 THX. :D :D :D Ansonsten würde ich auch nochmal das Concept G empfhelen.:) Auch die Lieferzeiten sind erträglich geworden.

Gruß
Guenni :schluck:
 
Zurück
Oben