News ComputerBase heute bei NBC GIGA

na, war doch nicht so schlecht. Aber Giga macht leider nicht mehr den Eindruck, als würden ihre Zuschauer was von PCs verstehen. DA hat man sich einfach den Zuschauern angepasst. Was glaubt ihr, wieso Joey(?) moderiert hat? weil sie sich gut mit PCs auskennt?

Ich kann mich an die Anfänge erinnern, als noch Georg (?, der mit der Glatze?), die Games moderierte. das war lustig. Die leute waren kompotent, wussten einiges. Aber jetzt, machen sie mir den Eindruck, als sprechen sie kindisch, um noch kindischere User zu bekommen.

Die themen sind alle zu kommerziell geworden. all die PopUps nerven langsam. es gibt keine gescheiten themen. Eigene Benchmarks, bzw. Meinungen kriegt man sehr selten zu hören.

Aber ich denke mal, dass die Mods dort, alle noch nebenbei studieren. Auf dauer würde man dies doch nicht aushalten können. Nach nur einer Woche, würde ich mich fragen, was ich in meinem Leben falsch gemacht habe.:)

@jan und christoph, daumen hoch.:) gut gemacht. imho habt ihr sehr wenig zeit bekommen, im Vergleich zu diesem "ModKing". als ich den gesehen hab, dachte ich, ohh scheiße, was will der den da. Und danach, ohh man, der soll mir beibringen, wie man einen PC baut? Zitat: Wärmeleitpaste nicht vergessen. Gleichmäßig mit dem Finger einreiben." (leider hat er vergessen zu erwähnen, dass die Wärmeleitpaste so dünn wie möglich aufgetragen werden muss).

Das was mich interessieren würde ist ja, ob diese gute laune nur Fassade ist, oder der Wirklichkeit entspricht? lasset ma paar details raus.:)
 
Nein, die Stimmung ist wirklich auch davor und danach super - kann man nicht anders sagen. Und, ja, die meisten Fragen, können sich die Leute da durchaus selber beantworten. Aber es geht ja darum, dem weniger versierten Zuschauer Wissen zu vermitteln und da ist es ein durchaus netter Ansatz, "dessen Fragen on Air" zu stellen.
 
Also ich fand die Stimmung im Studio klasse. Wir haben viel gelacht :)
 
ich dachte erst der ältere Herr ( ModKing )
wr einer von Cheiftec und bewarb siene gehäuse ....

*LOL*

so denkt man wenn man den Ton aus hat.

Wirklich sehr wneig zeit
und dauernd eigentlich nonstop wird das thema gewechselt.
am besten sind ja immer noch die Music Clips
da merkt man immer mal wo giga hintendiert ~ Viva ;-)
 
ja, und wie das denn so? haben die mods dort ahnung? ist die halle groß? luxusorientiert?sind vergoldete Klodeckeln vorhanden?:)

sind die frauen hinter der kamera attraktiver als die vor der der Kamera?ich könnte noch viele fragen stelllen:)

kommt denn so ein kleines Resumee von euch, in Form eines Artikels zum Beispiel?
 
Zurück
Oben