Hilfe alle Games stüzen bei Win Vista 64 Bit ab :(

Pashga

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
11
Hallo Leute habe folgendes Problem,

bei mir stürzen alle Games die ich hab nach unregelmäßiger Zeit ab (Siedler 5, CSS COD 5....). Mal kann ich länger spielen mal nur wenige Minuten. Ich bin mit meinem Latein am Ende hab Memtest 40 mins durchlaufen lassen keine Fehler Prozessor einem Dauerbelastungstest unterzogen keine Fehler. Temperaturen sind auch alle in Ordnung.
Windows und Treiber sind auf dem neuesten Stand

Mein System

- Intel® Core™2 Duo Prozessor E8500 2x 4,033 GHz
- ASUS P5N-D Mainboard
- NVIDIA nForce 750i SLI
- 2x PCI-E x16
- 2x PCI-E X1
- 2x PCI
- 4x DDR2 533/667/800
- 4x SATA2
- 7.1 Kanal Sound
- 1x Gigabit-LAN
- 8x USB 2.0

- 4096MB DDR2 High End Speicher PC2-6400
- 1000GB Festplatte SATA WD
- 20x DVD Double Layer Brenner
- 896MB NVIDIA® GeForce™ GTX 260 PCI-E
- Windows Vista Ultimate 64 Bit

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruß Pashga
 
Ist das erst seit kurzem so?Haste mal versucht vll die Übertaktung rauszunehmen, und es auf Standarttakt zu versuchen?
 
es ist so seit dem ich den pc hab der is vom xmx shop die sind ja alle automatisch übertaktet
 
ja das die .exe beendet wurde und nach einem fehler gesucht wird
 
kriegste dann nen bluescreen oda biste wieder auf desktop? sind die games original oda gecrackt?
 
also bluescreen hab ich auch manchmal^^ das programm von oben hat da was analysiert

On Sun 17.05.2009 18:41:38 your computer crashed
This was likely caused by the following module: win32k.sys
Bugcheck code: 0x3B (0xC0000005, 0xFFFFF9600009134A, 0xFFFFFA6009C24560, 0x0)
Error: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
file path: C:\Windows\system32\win32k.sys
product: Betriebssystem Microsoft® Windows®
company: Microsoft Corporation
description: Mehrbenutzer-Win32-Treiber
The crash took place in a standard Microsoft module. Likely the culprit is another driver on your system which cannot be identified.
Ergänzung ()

ich komme dann immer aufn desktop mit die .exe funktioniert nicht mehr und es wird nach fehlern gesucht
Ergänzung ()

keiner eine idee ich verzweifle ich hab das ding grad paar monate viel geld für ausgegeben damit ich spielen kann aber nix geht :(((((
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben