"Fehler beim Laden des Betriebssystems"

~eXodus~

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.400
servus


wollte eben auf meine alte platte fürn lan pc xp aufspielen.

1st boot device hatte ich auf cd-dvd rom gestellt, 2nd auf hdd.
dann hab ich die alte platte mit nfts normal formatiert. dann wurden die daten kopiert un dann sollte der pc normalerweise ja neu starten. das machte er nicht, also hab ich manuell neu gestartet und an dem punkt, wenn die installation weitergehen sollte, kam die oben genannte fehlermedlung: Fehler beim Laden des Betribssystems:

weiß einer was das sein kann? laut google sollte man was auf LBA stellen, LBA kann ich bei dem board jedoch nur auf disable oder auto stellen.

greeTz
 
ich würde formatieren und neu aufsetzen .die installation ist nicht richtig beendet worden.
 
hab mittlerweile 4 mal formatiert. daran liegts sicherlich nicht mehr
 
RAM testen?
 
Zurück
Oben