Windows XP Darstellung zerschossen - alles schwarz

NEvERMiND

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
384
Hallo!

Hatte mir grade WinXP Prof Service Pack 3 draufgemacht - danach ging dann leider StyleXP nicht mehr. Bin dann in die Windows Darstellungs Optionen rein und hab da auf irgend ein Design geklickt (wahrscheinlich irgendwas was aus StyleXP da in der Liste war) und nun ist halt mal alles schwarz, sehe nur noch Icons - Taskbars sind schwarz und das "Rechtsklick-Popup" kann ich auch nicht mehr sehen. Browser seh ich auch nicht mehr so ganz, weil halt überall schwarze Balken sind wo es was zum anklicken gibt - ich hoff das Topic passt..

Hatte schon geschaut obs im Abgesicherten Modus zu ändern geht, aber unter "meinem" Account ists halt der selbe Prötz und unter Administrator ist es zwar normal, beim Reboot ist aber alles wieder schwarz.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

EDIT: Problem hat sich gelöst. StyleXP im Blindflug geöffnet - kreuz und quer auf der Tastatur rumgedrückt - Windows Standart Design ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du sagst, dass du dich im abgesicherten modus mit dem account vom administrator einloggen kannst und alles normal ist. Wieso deinstallierst du nicht einfach mal stylexp und schaust ob dann im normalen modus wieder alles zu sehen ist?
 
hatte sich ja durch nen glücklichen zufall geregelt - hab es nun auch deinstalliert, ist zwar somit insgesamt nicht mehr ganz so hübsch, aber hauptsache es läuft wieder ;)
 
Zurück
Oben