XP: SP2 vs. SP3

Scoty

Banned
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.122
Frage, stimmt es das XP mit dem SP3 langsamer ist als mit dem SP2? Meine da was gelesen zu haben. Und wie ist das, entspricht ein XP SP2 mit allen Singel Updates (ohne das man SP3 installiert) einen XP mit SP3 oder hat das SP3 noch andere Änderungen außer Patches?

Frage deswegen weil ich XP auf meinen Netbook installieren will und die haben bekanntlich nicht so viel Rechen Power und daher brauche ich schnelles OS.
 
Das ein XP System mit SP3 langsamer ist als ein SP2 kann ich nicht bestätigen.
Meiner Ansicht nach gibt es keinen Grund auf die Installation von Sp3 zu verzichten. Auch nicht bei einem Netbook.
Sollte es doch vereinzelt zu Einbußen gekommen sein, so sind diese Wahrscheinlich messbar , aber für den Anwender nicht wahrnehmbar.
 
ja gibt keine leistungseinbußen(bei mir)
 
Bei mir gab es erhebliche Einbußen -.-
Desweiteren funktionierte Steam nicht mehr bei mir, was ich aber rausgefunden habe an einer .dll lag von SP3
 
Zurück
Oben