xp fährt ständig neu hoch

orgi

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
10
Hi,
mein pc fährt ständig neu hoch....also hab ich mal die ereignisanzeige geöffnet...da erschien folgender fehler.

Warnung
Quelle: DHCP

Der Computer konnte die Netzwerkadresse, die durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 00095B74E059 zugeteilt wurde, nicht erneuern. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
Der Vorgang wurde durch den Benutzer abgebrochen. . Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zu erhalten.


...was ist die ursache.. bzw was kann ich dagegen tun?

bitte um hilfe und danke schonmal im vorraus


achso...also ich habe hier wlan und geh über nen router ins net...fall das was hilft


mfg orgi


ps. sorry für meine post-überschrift :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: xp fährt startet neu

du solltest auf jeden mal die DHCP einstellungen von deinem Router deaktivieren!

Danach jedem Rechner eine IP Manuell zuweisen.

dann sollte es eigentlich funktionieren.

Ich kann dir weiterhelefen, wenn du mal mitteilst, was du für einen Router hast.
 
Zurück
Oben