Problem mit Vista 32 Bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pirklbauer89

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
33
Hey ho Leute

Also ich hab ein Problem mit dem Vista X86 (32 Bit).
Es ist am Notebook von meiner Freundin installiert(vorinstalliert) und ich habs auf meinem PC (neben X64) installiert.
Am Notebook isses die Premium Version und am PC die Ultimate Edition, aber dies sollte nicht von Belang sein.

Problem gibt es folgendes: Wenn ich einige Zeit im Internet surfe, dann funktionieren von einer auf die andere Sekunde die Browser nimmer (egal ob Chrome, Firefox etc.).
Der Prozess selbst hängt sich auf und kann nicht mehr per Taskmanager geschlossen werden.
Also ich kann im Browser noch Seiten eingeben, aber der Browser kann nicht mehr aufs Internet zugreifen.
Sonst funktionieren alle Programme wie zum Beispiel ICQ oder MSN Live Messenger.
Nur die Browser bleiben stecken.
Dies führt dazu, dass ich den PC/das Notebook alle 15min neustarten muss und weil sich der Prozess vom Browser aufgehängt hat, dauert dies eine Ewigkeit.

Sonst läuft alles super im Betriebssystem.
Nur das Problem mit den Browsern .
Anbieter ist bei mir und meiner Freundin AON Speed.

Hoffe mir kann jemand helfen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben