Audit Modus lässt sich nicht öffnen - Fehler

Dawodo

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
49
Moin,
da ich Vista relativ häufig neu installieren, habe ich heute das slipstreaming von Sp1 und Sp2 für Vista versucht (reverse integration).
Sobald ich aber nach der zweiten Vista Installation auf einer weiteren Partition versuchen möchte den Audit Modus zu starten (ctrl + shift + f3) kommt eine Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, bitte starten sie die Installation neu [...]".
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler genau liegen könnte? Auf beiden Vistainstallationen liegt keine Software und sie sind komplett neu aufgespielt worden. Ich habe die ganze Prozedur schon ein zweites Mal versucht, um etwaige Schreibefehler oder etwas dergleichen ausschließen zu können.

Gruß
Dawodo
 
Zurück
Oben