VISTA MCE zerschossen

No-X-oN

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
91
Hallo Leute,

ich habe durch eine Treiberinstallation für eine Fernbedienung mein Mediacenter lahm gelegt.
Die Treiber und Einstellungen hab ich schon ( soweit möglich ) entfernt, jedoch scheint MC direkt in mitleidenschaft gezogen worden zu sein..

Habt Ihr ne Idee, wie ich nur das MC neu installieren kann oder gibt es nur die Möglichkeit Vista komplett neu aufzusetzen !?

Bin dankbar für Tipps, ansonsten werd ich den Rechner komplett neu aufsetzen.
 
Ich wüßte nicht, daß man des Media Center deinstallieren könnte, genau so wenig, wie den Windows Explorer, Aero etc. Du kannst einige Dienste des WMC deaktivieren, mehr aber auch nicht. Tut mir leid.


Was funktioniert denn nicht?
 
Ja, die Systemwiederherstellung ist an.
Hab ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg, Fehler bleiben weiterhin.

Dank euch erstmal, werd Vista mal neu aufsetzen , ist ja zum Glück kein Akt und soviel hab ich auch noch nicht verändert..

Schonmal schönes WE von mir.

Grüße

€dit : @ illinoopy
Sorry überlesen, Nach start von MC erscheint direkt FM das Fehler im Modul für die Fernbedienung gefunden wurden und das dieser Dienst nicht zur Verfügung steht. Danach startet MC mit den Auswahlmöglichkeiten , klicke ich dann Einstellungen oder Live TV oder irgendwas an, schließt sich MC hart.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben