Treiberanpassung beim XGP 3870 Möglich??

Nikwalter

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
282
Tach!
Ich habe jetzt ein FSC Amilo Sa 3650. Das Notebook hat ein Externen Grafikbooster über XGP angebunden, ne Radeon 3870.
Hier habt ihr n Link zum Booster und Hier zum Notebook.
Zur info.
XGP ist ne PCI-E 2.0 schnittschtelle mit 8 Lanes.
FSC ist keine Firma mit tollen Support, und der letzte treiber ist uralt.
Laut dxdiag ists die version 8.15.0010.0183, beta.
Die Grafikperformance ist net schlecht, allerdings könnte man mit nem neueren treiber wohl mehr erreichen.
Gab mal den Bericht das man bei nvidia treiber vom Desktop zu Mobil umbauen kann, um in genuss von zb physx zu kommen und sein treiber aktuell zu halten.
Ist das bei ATI auch möglich? und würde das mit der XGP funktionieren??
Könnt ihr mir helfen??
 
Interessant, glaube das funzt nur mit richtigen didizierten karten, das hier ist extern?!:rolleyes:
 
Tach, könnt ihr mir helfen, hab den offiziellen betatreiber und win7 installiert und die xpg wird nicht erkannt...
 
Zurück
Oben