Windows Vista Neuinstallation

kurby85

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
457
Hallo
ich installier des öfteren mal nen PC neu, mitlerweile fast nur noch Windows Vista.

Jetzt habe ich das Problem das es immer Stunden dauert bis alle Updates heruntergeladen und installiert sind,
gibt es eine Möglichkeit die Updates mit den Systemdateien auf CD zu brennen und gleich komplett zu installieren?
Bzw. wäre alternativ eine Datei die man manuell herunterladen kann und mit der man dann alle Updates auf einmal installieren kann auch eine große Hilfe.
Gibt es eine dieser Möglichkeiten
 
ja am besten einfach SP 1 und SP 2 runterladen und dann sind es vieleicht noch 10-20 updates und dann haste es geschafft^^
 
Am besten nach der Installation des Betriebssystems mit allen updates und Treibern noch vor der instalation benötigter Programme/Spiele nen Backup der Systempartition machen. So ersparst du dir ne Komplette neuinstallation und musst immer nur das image zurückspielen und hast ein frisches windows.
 
AsusFreak80 schrieb:
ja am besten einfach SP 1 und SP 2 runterladen und dann sind es vieleicht noch 10-20 updates und dann haste es geschafft^^

das hört sich am besten an, kann man die Updates manuell bei Microsoft herunterladen und dann auf jedem Vista PC installieren oder muss man die über Windows Update beziehen?
Bei XP gabs das SP2 kostenlos von Microsoft auf CD diese Lösung fand ich gut, wenn ich mir jetzt die Dateien herunterladen könnte und auf USB Stick "lagern" könnte wäre das für mich die beste Lösung. Ich such jetzt mal bei MS diese Dateien wenn jemand bereits einen Link kennt könnt ihr mir den gerne nennen.

Danke
michael.03
 
Zurück
Oben