• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [Sammelthread] Probleme mit und Fragen zum Multiplayer, Portfreigaben usw.

Un wie downloade ich es direkt über Steam ?

Du kannst alles was zu Steam gehört, Spiele und Steam selbst über die Systemsteuerung deinstallieren. Danach kannst du, falls vorhanden, leere Ordner die übrig geblieben sind, löschen. Danach lädst du nur Steam http://store.steampowered.com/about/ installierst das und loggst dich mit deinem Konto ein. Die Spiele, die zum Konto gehören, stehen wie gehabt in der Bibliothek. Per Klick aufs Spiel, als ob man es spielen möchte, wird das Spiel heruntergeladen, weil es ja nicht installiert ist.

Das wäre die Hammermethode. Wie oben erwähnt, fehlen teils die Einstellungen und Singleplayer Spielstände.

Wo der Rang hin ist? Du kannst einfach bei einem Freund Steam benutzen. Sein Konto abmelden. Dich mit deinem Konto dort anmelden. Das geht. Spiele, die dein Freund nicht hat, aber du, müssen dann eben erst runtergeladen werden, wenn angeklickt.

Edit:
Rappi789 schrieb:
...
Wenn ich von jemanden abgeschossen werde, beginnt es mal damit, dass der gegner um die ecke kommt und im selben moment höre ich einen schuss und bin tot...
in der kill cam sieht man jedoch, das er in wirklichkeit mich schon lange vorher gesehen hat und auch zb 8 schuss abgegeben hat...
Achte darauf, dass jeder 5 grüne Balken hat (geringen Ping), wenn nicht, verlass das Spiel und such dir ein neues. Teils kann das auch Cheaten sein. Viele, sehr viele, verändern ihre "config" dahin, dass so etwas passiert. Sie befinden sich woanders, als ihre Figur erscheint. Du wirst das auch kennen, dass man jemanden hinterher schießt und trotzdem trifft. Das ist dann Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo... Ich hab seid einigen Tagen Probleme bei COD WW2 am PC. Es kommt sehr häufig wenn ich starten will die Meldung das die Verbinbung zum Host fehlgeschlagen ist.Das drücke ich einige mal weg, funktionieren tut es trotzdem
aber das hatte ich ja sonst nie.
Mein NAT Typ ist offen, das hab ich schon geändert. Wäre für Tipps sehr dankbar.... Lg
 
bin über WLAN online und hatte heute mal Kabel gelegt um zu gucken ob besser geht. WLAN hatte ich meist was im 700 er Bereich und Kabel etwas über 900 in den Einstellungen nur steht dann beim Nat strikt und nicht mehr offen🙄
 
Zurück
Oben