ATX-Gehäuse < 33[H]*33[B]*39[T]cm

-curuba-

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.301
Hi,

Findet bzw. kennt jemand von euch ein Gehäuse, in das ATX Mainboards und Netzteile reinpassen und das zudem in ein IKEA Expedit Regal passt?;)

Das heißt es darf die Maße 33cm[H]*33cm*39[T]cm nicht überschreiten!

Habe nichts passendes gefunden, also vielleicht könntet ihr mir ja helfen. HTPC,Cube oder Midi ist mir ganz egal. Auch erstmal die Marke oder das Aussehen. Also einfach alles posten was reinpasst.

Danke!

Sry, im Titel muss es natürlich "<" und nicht ">" heißen, vielleicht kann ein Admin das ja ändern.
 
AW: ATX-Gehäuse > 33[H]*33[B]*39[T]cm

Hi,
also mit einem normalen ATX board wird es schwer bzw unmöglich ein gehäuse mit diesen limitationen zu bekommen, da das Board selber bereits 30,5 cm Hoch ist.
Wenn du ein Micro-ATX Board hast oder nehmen würdest, dann wären die maße eventuell drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ATX-Gehäuse > 33[H]*33[B]*39[T]cm

glaube auch das das schwer wird... aber es gibt ja diese tür-einsätze fürs expedit, damit kannste sicher was basteln!
 
AW: ATX-Gehäuse > 33[H]*33[B]*39[T]cm

Hab das Board schonmal reingelegt und gesehen, dass das eigentlich ohne Probleme machbar ist.

Mh schade -.- ist wohl noch eine Marktlücke :D

Auf selber bauen habe ich keine Lust, da steige ich lieber auf mATX um. Würde halt gerne mein Asus P5K Pro weiterbenutzen.

Vielleicht findet ja noch jemand eine Lösung :)
 
Danke, die habe ich mir auch schon angeguckt. Aber leider beide zu hoch -.-
 
Zurück
Oben