Vista Sp 2

cepo

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
96
hallo

kann bei mir nicht das service Pack 2 installieren ?
das service pack 2 sagt das ich ein tool runterladen soll was ich auch gemacht und
ausgeführt habe trotzdem geht es nicht ?
und vista stürzt ständig ab ( bluesrceen )
xp läuft bei mir einwandfrei auf dem gleichen rechner
arbeitsspeicher habe ich schon überprüft mit mem test ist io
warum

gruß georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
cepo schrieb:
das service pack 2 sagt das ich ein tool runterladen soll
Was soll das für eine Datei sein bzw. wie heißt die Datei ?
cepo schrieb:
und vista stürzt ständig ab ( bluesrceen )
Was steht da als Verursacher für den Bluescreen drin ?
Grüße Tomi
 
beim sp-upgrade benötigt man " kein tool."
evtl- nur, wenn du über microsoft hp upgradest ..kommt mir trotzdem sehr unseriös vor.

- du kannst dir auch das komplette sp2 downloaden u. einfach die exe ausführen.
weiterer install-vorgang läuft dann automatisch ab. probier ggf. mal diese variante.
falls du die bsod immer noch bekommen solltest, dann aufschreiben & mal googeln.
 
die datei ( exe.datei ) kommt direkt von microsoft irgendwas mit vorbeireitungstool die beiden Service packs 1+2 habe ich von hier runtergeladen

die blue screen sind verschiedene mal von :IRQL......, win32sys.....,
mal kommen die die blue screen nach der anmeldung mal nach 5 minuten mal nach 1 stunde ist halt verschieden

gruß georg
 
welches vista hast genau ...gibt´s da vielleicht unterschiede zu 32/64bit ( ich weiss es nicht ) ?
versteh ich das richtig ...deine kiste ist auch schon ne std. ohne bsod gelaufen ...während der
installation vom sp ?...oder hast du es definitiv noch nicht drauf ?

- vielleicht deinstallierst mal vor upgrade dein graka-treiber...updatest u. auf ein neues.
 
business 32 bit
treiber für grafikkarte sind aktuell
sp1 habe ich schon drauf
Ergänzung ()

vista hat sich erledigt ( ist mir zu doof )
ich bleibe bei xp oder wechsel evtl. zu win 7

gruss georg
 
^^
- die fehlermeldung *könnte* in verbindung mit deinem graka-treiber sein.
ich meinte das du vor update auf sp2 diesen deinstallierst ...nur den vista
treiber drauf läßt u. dann dein sp-udate durchführst.

- was ist denn an vista so schlecht bzw. an w7 so gut ?
naja ist ein anderes thema u. gehört hier nicht rein.
meistens liegt " das problem " aber eher am anwender u. nicht am OS
oder an AMD / ATI etc. ...have fun & stressfreie zeit ...cya ;)
 
geht trotzdem nicht !!

die fehlermeldung *könnte* in verbindung mit deinem graka-treiber sein.
ich meinte das du vor update auf sp2 diesen deinstallierst ...nur den vista
treiber drauf läßt u. dann dein sp-udate durchführst.

uinmöglich das sp 2 zu installieren !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben