News ATi bringt All-In-Wonder 9600 und 9600XT

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
ATi hat vor wenigen Tagen die All-In-Wonder 9600XT und All-In-Wonder 9600 vorgestellt, die ab sofort auch in Europa erhältlich sind. Diese Karten sollen die Video-Aufnahme, Bearbeitung, das Spielen und das Fernsehen am PC weiter erleichtern und beschleunigen, so der kanadische Grafikkarten-Hersteller.

Zur News: ATi bringt All-In-Wonder 9600 und 9600XT
 
Bin schon lange am überlegen mir ne wonder zu holen hab im moment nur ne 9600 normal und für den preis werd ich mir ne 9600xt holen ist ja uch nur 30 € teurer als die normale wonder :rolleyes:
 
Eigentlich genau meine Karte die AIW 9600XT. Allerdings hat die Dual-VGA !!! Was soll der Schund ? Welcher Idiot kauft sich heute noch eine Grafikkarte ohne DVI ???
Also da kann ich ATI nicht verstehen. Sollen sie doch einen Ausgang DVI machen und dann meinetwegen ein DVI-VGA-Adapter beilegen.
Wenn ich eine neue Grafikkarte kaufe dann mit DVI !!
 
@ DreisteRatte: genau meine Meinung! Das wäre die perfekte Karte, aber ohne DVI: sicher nicht! Schade eigentlich, wirklich schade, es wäre die optimale Karte für mich.
 
Hoch lebe meine 9500Pro ! :D
All diese XT Karten taugen nichts !
Wer zahlt denn schon 200Euro mehr um eine 9800XT satt ner 9800Pro zu kriegen?

Meiner Meinung nach, hat Ati mit den Nachfolgern der 9500Pro nur in den Sand gegriffen (9600Pro bzw XT) ! Schade !
 
Zurück
Oben