News Asus zeigt mit „waveface“ die mobile Zukunft

Wolkan schrieb:
Eine falsche Bewegung und der Herd fängt zu kochen an, die Gefriertruhe schaltet ab und bei den exotischen Fischen im Aquarium geht die Heizung aus. Ein leichtes Zittern im kleinen Finger und der vernetzte Supermarkt liefert eine Palette Frischmilch an. Ein Kratzen am Hinterkopf und der Hund, der gerade draußen bei -10 Grad im Rasen beim Pinkeln ist, wird dort tiefgefroren, weil seine Klappe verriegelt wurde. Nur die Dame des Hauses freut sich über die schicke digitale Uhr von Asus, die sie von ihrem Mann zu Weihnachten bekommen hat.

Naja irgendwo hat er schon recht oder?
Wie soll man den das konrtollieren können?
Wenn man dann das Piecezeichen macht und irgendeine Aktion damit verknüpft ist???
Ich kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen.
Bin sowieso nicht so ein großer Fan von Asus alles zu teuer...
 
@ Gorefiend1, Muss doch mal lernen Ironie zu kennzeichnen. Man kann mir sicher viel vorwerfen, aber bestimmt nicht, dass ich mich gegen neue Technik verwehre. Selbst die Tastensperre lasse ich heute schon automatisch von meinem Handy erledigen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Auf dem Stand von Asus sind die zuvor auf der Pressekonferenz nur im Video gezeigten Ideen noch einmal in materieller Form zu sehen. Wie erwartet handelt es sich dabei jedoch nur um Konzepte. Das Armband ist nur in flacher, unflexibler Form tatsächlich betriebsfähig und spielt hierbei auch nur ein Video ab. Gleiches gilt für das biegsame Notebook. Dennoch möchten wie unseren Lesern die Bilder dieser Design-Studien nicht vorenthalten.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Zurück
Oben