HAHA Freund sagt man kann an jedem pc 3D Kucken,Spielen ! Spinner !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muho-58

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
142
Hallo,

Mein Kollege meint das man mit jeden ordentlichen PC mit meins z.b 3D bilder hinkriegt
der spinnt völlig er behaubtet das man mit einem programm das Bild verschmiert bekommt {so wie im 3D Kino}
und mit einer 3d brille aus dem film Avattar genauso gut Filme und Spiele spielen kann ich hab mich nur schrott ggelacht und mit ihn gewettet...!

Was meint ihr ! :D
 
Nein ich meine Man kan kucken aber er behauptet mit einem einffachen pc

ohne vorrasusetzung

man braucht Extra 3D Bildschirm, 3D grafikkarte Nvidea...

oder nicht ?
kann man es wircklich machen ?
 
Lies dir einfach mal meinen Link durch. Man braucht nen einfachen PC, dazu eine Rot-Cyan-Brille für ca. 50ct, also nichts besonderes.

Edit: 120Hz wird wohl doch nicht unbedingt benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ATI Graka ?

mein bildschirm hat nur 60 HZ
 
Also prinzipiell kann man natürlich mit jedem PC 'irgendwie' 3D kucken und spielen. LSD macht's möglich ^^

Ernst beiseite, er hat unrecht. Noch mindestens bis 2005 hast du Office-PCs bekommen, in dem ein onBoard Grafikchip von SiS gesteckt hat der keinerlei 3D-Befehle verstanden hat. Damit wäre seine Aussage schonmal widerlegt.
 
Janny schrieb:
Lies dir einfach mal meinen Link durch. Man braucht nen einfachen PC, dazu eine Rot-Cyan-Brille für ca. 50ct, also nichts besonderes.

Edit: 120Hz wird wohl doch nicht unbedingt benötigt.
Sind das einfach diese 3D-Brillen rot/blau, die man bei ebay für ein paar Euro hinterhergeschmissen
bekommt? Kann ich die auch irgendwo im Laden kaufen? Wäre mal gespannt wie das aussieht,
vor allem Mirrors Edge dürfte wahnsinnig abgehn :D

Und wo ist der Haken? Warum sitzt denn noch nicht jeder mit 3D-Brille vorm PC?
 
fuer die, die das mit der brille mal testen wollen .. einfach TMNF runter laden und auf 3d-bild im spiel umschalten (eine rot-cyan-brille besorgen) und freuen (oder auch nicht).
 
Der Thread ist hier falsch, das Topic grauenhaft und über die Sinnhaftigkeit des Themas will ich erst gar keine Worte verlieren. Und bitte ein Blick in die Forenregeln werfen. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben