• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zockt ihr online?

Zockt ihr online?


  • Umfrageteilnehmer
    258

bene23

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
390
Mich würde mal interessieren wieviele von euch online zocken.

Ich spiele erst seit 3-4 Monaten auch online und muss sagen, dass es eine Menge Spaß macht gegen bzw. mit irgendwelchen Leuten aus der ganzen Welt zu zocken. Da ich nicht so viel Zeit habe, gehör ich eher zu denen, die ab und zu mal übers Internet spielen.
Bis jetzt hab ich mal Far Cry, Delta Force Black Hawk Down und DTM Race Driver 1 online gespielt. Gefällt mir alles ganz gut soweit. Meiner Meinung nach steigert der Multiplayer eines Spiels den Spielspaß - über lange Zeit gesehen - erheblich.

Wie denkt ihr darüber? Was spielt ihr online?

MfG bene
 
Ich spiele so gut wie nur online.!

Ka, aber bei Bots fehlt mir das Menschliche.... ;)

Ich kaufe mir Spiele auch nur, wenn sie en richtig guten MP haben...
Normalerweise (wenn meine GraKa funktioniert) spiele ich seeeeeehr viel BF1942....

Momentan aber eher Strike Force (UT99 Mod) und versuche jetzt wieder Q3A zu spielen...
Viel mehr läuft auf ner TNT2 au net -____-


Fazit:
Multiplayer ist für mich ein muss! Spiele werden nur gekauft, wenn sie meine Anforderungen an einen MP gerecht werden.
 
ich spiele w3,cs,sacred,d2, und bald noch andere natte games....
spiele hauptsachlich im internet weil es einfach nur bock ohne ende macht
 
hi,

ich zock games fast nur im inet. den sp hab ich immer schnell durch und dann wandern die games fast immer vom rechner wieder ,wenn sie keinen guten mp haben. aber da auf meinem rechner kaum noch aktuelle games laufen, zock ich im moment nur cs an meinem rechner..... aber bald gibbes nen schickes notebook ... dann kann ich auch hoffentlich ein paar aktuellere games zoggn...


Cya Icon_Master
 
da in letzter zeit fast überhaupt nicht zock (maturastress) spiele ich noch weniger online als sonst :(

mfg
 
Mann ich möchte auch sogern Online zocken geht aber nicht da ich nur ein 56k Modem habe,wenn ich daran denke das es mit dem Cube,Xbox oder PS2 möglich ist online zuzocken.......nervt mich das gewaltig das ich kein DSL habe....Wie bei sovielen will die Telekom keins herbauen^^
 
@Chris1987
Soviel ich weiß, kann man viele Games (wie z.B. Delta Force Black Hawk Down) auch mit 56k Modem zocken. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

MfG bene
 
Ich konzentrier mich auf ein Multiplayerspiel, z.Z. Enemy Territory und zocke sonst halt Singleplayerspiele nebenher zur Ablenkung. Ich hatte noch nie den Elan ein Singleplayerspiel 2 mal durchzuspielen. Bei Enemy Territory bin ich jetzt seit es vor ca. einem Jahr herauskam dabei. Andere Multiplayergames teste ich zwar mal an, aber da gibts eigentlich nix tolles zur Zeit. Nur für ein wenig zwischendurch mal BF:V oder UT2k4... Längerfristig haben die aber keine Chance.
 
bene23 schrieb:
Soviel ich weiß, kann man viele Games (wie z.B. Delta Force Black Hawk Down) auch mit 56k Modem zocken. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Also Egoshooter sind mit Modem nicht sonderlich zu empfehlen, weil der Ping ja ziemlich hoch ist und Zielen zur Glückssache wird. Die Mitspieler sind über HPBs (High Ping Bastards) übrigens auch nicht sonderlich froh, weil der hohe Ping auch in einem Herumteleportieren resultiert, wenn ihr versteht was ich meine. ;)
Was möglich wäre sind Strategie- oder Rennspiele denk ich (solange sie nicht zu viel Bandbreite brauchen.
 
Call of Duty mit der Merciless Blood Mod ist mein tägliches Mahl an Onlinespiele Kost. Aber dann richtig lange ungefähr 2 Stunden am Tag wenn es die Zeit zulässt! :D
 
bene23 schrieb:
@Chris1987
Soviel ich weiß, kann man viele Games (wie z.B. Delta Force Black Hawk Down) auch mit 56k Modem zocken. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

MfG bene
Ja schon,aber nicht wenn man via Sat surft und für den Rückkanal GPRS benutzt^^
 
Enemy Teritorry - bis zum erbrechen.
Suchtgefahr 100%

Das Spiel ist sehr geil und die Community "noch" sehr freundlich.

Gruss

MorB
 
Ich spiel gelegentlich auch mal online, aber bei vielen Spielen wird einem der Spaß durch Cheater genommen, z.B. BattleNet D2:LoD. Aber Sachen wie Call of Duty find ich gut. Diesen Wolfenstein Mod werd ich mir auch mal angucken, kann man den irgendwo runterladen?

MfG Jonny Nr. 5
 
am schnellsten geht das bei www.swertcw.com

Vorsicht !

Schnell - böse - Geil !!
 
da ich hier isdn über dect habe kann ich meine verbindung ping-mäßig in die tonne treten.
unter 250 läuft da gar nichts.
das einzige spiel, das ich je richtig online gespielt hab, war d2 lod, aber das war noch mit ner direkten isdn-leitung und ping 120, das ging.
heute ist mir aber die community zu kaputt dafür, der eine oder andere hier, wie Jonny_Nr_5, wird das kennen ("wer zieht mich bittebittebitte plz? kriegst auch 10 (gedupte, anm. d. verf.) soj's").

dafür stöpsel ich mich recht oft mit meinen kumpels zu kleinen lans zusammen. macht irgendwie noch mehr spaß als diese 200-mann-lans.
 
Derzeit ist bei mir BF Vietnam die Nr. 1, zwischendurch aber immer mal wieder ne runde Vietcong - macht einfach nur FUN !!
 
in letzter zeit wneiger ... ka warum :o

egal ... damals aber mit kumpels ohne ende HL:Firearms gezockt ... später DoD

ansonsten zwischendurch mal warcraft3 :cool_alt:
 
jetzt da ich ein paar Wochen Urlaub habe, hoffe ich doch dass ich wieder zum Zocken komme! :)

Habe gerade mal eine kleine LamerStrike gespielt und eigentlich hats (wie fast immer) viel Spaß gemacht... aber Transport Tycoon stellt auch ein enormes Suchtrisiko dar :D
 
Zurück
Oben