News Zickenalarm: Ruby nimmt es mit Nalu auf

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Dass sich viel nackte Haut vor allem in der von Männern dominierten Computer-Szene gut verkauft, dürfte eigentlich jedem klar sein. Gegen weibliche Rundungen sind auch wir Europäer nicht gefeilt, so dass sich die Entwickler von Grafikchips dieses Laster gerne zu Nutze machen.

Zur News: Zickenalarm: Ruby nimmt es mit Nalu auf
 
sind beide net so der hammer
 
Also diese Ruby sieht eindeutig besser aus, als dieser Fisch-Mensch ;)

Mal sehen, wie die Demos dann mit der passenden Grafikkarte aussehen. Bin mal gespannt wie sich Ruby auf meiner Radeon 9800pro schlägt. :D

Mfg,
Holodan
 
Also ich finde das Nalu wesentlich mehr Stil hat als diese in Szene gesetzte Gummipuppe von ATI
 
@holodan, sag blos du stehst nicht auf schuppen ^^
 
kann man die demo schon irgentwie oder -wo saugen?

finde die ati women sieht besser aus, aber die geschmäcker sind ja zum glück verschieden.

man ich kanns nicht mehr erwarten bis die ersten benches von der ati rauskommen bin schon ganz wuschig :D
 
Mir gefällt Ruby um einiges besser als dieser Fisch ^^

Die Haut von Nalu sieht imho schlechter aus.
 
Jep Ruby sieht viel besser als dieser Arielle-Verschnitt aus. :)
 
also ich würd wohl beide nicht von der Bett/Aquarium-Kante schubsen :D
 
Muss sagen die Ruby rult gegenüber Nalu. Was für ein Weib! :D
 
hab grad nochmal gelesen das ihr schreibt ati hätte mehr polygone.
aber viele andere seiten sagen ati 80 000 zu nvidia 300 000.

bsp. : http://www.tt-hardware.com/modules.php?name=News&new_topic=4

naja , genau wissen werdens wir wohl erst wenn man beide live untersucht hat.
die demos nicht die frauen natürlich...
 
sorry...aber ich find das ganze so ziemlich arm...

die grafikkarte soll leistung erbringen, und nicht mittels gummi puppen protzen.

wie kann man da von "schön" reden...tztzt..
geht auf die strasse....da sieht ihr um weit mehr!
 
Bitter Tear schrieb:
Mir gefällt Ruby um einiges besser als dieser Fisch ^^

Die Haut von Nalu sieht imho schlechter aus.
Naja, wenn die Ruby auch mal ne Weile unter Wasser ist :o, schaut sie auch nicht mehr besser aus! ;)
 
@ Freak

DAS ist Leistung. Du wirst das spätestens dann merken, wenn Nalu auf der Geforce FX 5xxx Serie laufen soll, oder Ruby auf den aktuellen Radeon Karten. Dann ist schnell essig, wie soll man neue Effekte denn sonst rüberbringen? Die Zeiten von sich drehenden Würfeln sind vorbei - es muss schon etwas imposanteres rüberkommen. ;)

BTW: Nalu hat die bessere Frisur, Ruby ist erotischer, da realistischer (nicht von der Animation, sondern von der Gestalt her ;)).
 
Nalu hat 300.000 Polygone. Mehr als die hälfte davon fallen den Haaren zu!
Die Demo ist echt der Hammer. Vor allem wenn man einmal mit einer 6800Ultra heran zoomt und sich die Oberfläche der Haut anschaut. Absolut Top.
 
GRAKA0815 schrieb:
Nalu hat 300.000 Polygone. Mehr als die hälfte davon fallen den Haaren zu!
Zwei Drittel.

Und ich wage zu behaupten, ATis Ruby wird weder auf 256MB-Radeons noch auf 256MB-GeForce6 halbwegs anständig laufen...
 
@graka
jaja, da sieht man wieder wer im geschäft ist...;)

die grafikdemos sehen beide ganz nett aus, anfangen kann ich damit trotzdem nichts...
 
Zurück
Oben