Flashvideo herunter laden

2TAKTER

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
399
Hallo,

ich möchte folgendes Video herunterladen. http://www.kroatien-idriva.de/ImageClip.aspx?KR1KAZ
aus dem Quelltext konnte ich bereits die URL http://mhv3.giata-web.de/public/scr.../0002000000/0002000000/0002009000/2009068.swf raus holen, leider scheint dies nur der Player an sich zu sein.

Die Betreiber der Website wollten es uns eigentlich zu schicken, sprachen aber von technischen Problemen :-\

Auch mit dem FVD für Firefox3.6 lässt sich das Video nicht extrahieren.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Wenn du's nur runterladen willst, kannst den Orbit-Downloader nehmen. Der hat 'n Tool integriert das Grabit heißt, das zeigt dir alle Media-Inhalte an und dort kannste das eingebundene Video dann auswählen und mit Orbit runterladen.
 
Hier ist der Clip, abspielen am besten im Browser.
 

Anhänge

  • mediaClip.rar
    982,7 KB · Aufrufe: 205
Zurück
Oben