Spielevideos für youtube konvertieren

FU_long

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.160
Ich würde einigen Freunde gerne ein paar Spielszenen zeigen und habe einige Videos mit Fraps aufgezeichnet. Wie kann ich die jetzt am besten für youtube konvertieren? Ich hab mich schon ein wenig mit SUPER beschäftigt, komm auch zu ganz passablen Ergebnissen, aber ich glaube da wäre noch mehr drin.

Welche Programme (eventuell Freeware) eignen sich gut zum Konvertieren und welche Einstellungen benutzt ihr dabei?
 
MeGUI oder Staxrip.

Nichts aber auch rein gar nichts reicht an den x264 Encoder ran.

x264 @ --preset slow --crf 21.0 --me hex --subme 7 --partitions all

Und dann hast du diese Qualität
---> http://www.youtube.com/watch?v=lcF1SA05pDs

Stells auf Original :)

Oder auchn Beispielvideo von meinem Kanal:

http://www.youtube.com/watch?v=K5WOnulDxec

Auf "Original" siehts quasi zu 99% artefaktfrei aus.

Dein x264 Quellvideo wird aussehen, als würdest du gerade spielen.
 
Zurück
Oben