NVIDIA Driver Beta

novex

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
874
Hallo, wollte mal nach fragen den driver 257.15 den es hier gibt ob mann sich den drauf spulen kann oder lieber noch warten? hatte es glaube mal gemacht da kamm bei der instalation ein fehler aber ging trodzdem nun habe ich wieder den 197.15 drauf.



Mfg:)
 
Es ist der nach wie vor der gleiche Betatreiber. Von daher wenn er vorher schon Probleme gemacht hat, wird es sich wahrscheinlich auch nicht ändern.
 
gut danke Airbag

würde den ja gern drauf machen aber wie schon gesagt mich stört es immer wenn ich weis da kommt ein fehler bei der instalation da denk ich mir nee machste wieder runter:D
 
I)ch glaube eher du meinst die Meldung wo dann steht, der Treiber ist nicht signiert, wollen sie wirklich installieren oder eher nicht. Falls dem so ist, das ist normal da er halt nicht zertifiziert ist, aber das sollte kein Problem verursachen, lediglich nen hinweis.

Nutze Betatreiber von nVidia schon ewigkeiten und hatte auch eigentlich nie Fehler entdeckt, natürlich wenn man sicher gehen will dann wartet man auf den WHQL.
 
ahh alles klar SaLexy genau die meldung ist das also brauche ich mir da keine gedanken machen?
 
Es kommt sogar ziehmlich oft vor, dass der Betatreiber identisch zum WHQL- Treiber(naja MS braucht halt lange zum Zertifizieren ) ist bzw. sogar oft neuer.
 
Nein, eigentlich nicht. Ich betone aber das es auch schon Treiber gegeben haben soll von nVidia, wo danach die Lüftersteuerung ausgefallen ist, und einige Grakas gestorben sind.
Weiss jetzt aber nicht ob WHQL oder Betatreiber.

Liegt bei jedem selbst. Aber von meiner Seite aus hab ich da keine Bedenken, da ich den 275.15 auch nutze.

@ Airbag: Das stimmt.
 
alles klar dann dank ich euch:)

werde den heute mal druff machen!:)
 
Kannst ja schreiben wie es gelaufen ist, irgendwelche grafikfehler ingame oder ob alles smooth ist.

:)
 
jut alles klar mach ich aber denk mal nicht kumpel hat es auch drauf nur ich mag es nicht wenn fehler kommen bei der instalation:D aber ich sag bescheid
 
Hallo allerseits,

der Treiber, der die Karten gekillt hat, war der 196.75 UND WHQL, soviel zum Thema "Quality". :evillol:

Ich betreibe den 257er ohne Probleme, auch wenn er als BETA getaggt ist, rennt er perfekt und ohne Probs, inklusive Lüftersteuerung. ;-)

Kann die Installation nur empfehlen. Niemals vergessen, den alten Treiber vorher zu deinstallieren, dann kann quasi nichts schief gehen. :-)

Have a nice day!
 
jut alles klar habe ich gemacht den vorher zu deinstalieren

und driver läuft ohne problemme! danke euch allen nochmal
 
Airbag schrieb:
Es kommt sogar ziehmlich oft vor, dass der Betatreiber identisch zum WHQL- Treiber(naja MS braucht halt lange zum Zertifizieren ) ist bzw. sogar oft neuer.

Das Zertifizieren der Treiber dauert ~1 Woche. nVidia hat bloß keine Lust das für ihre "tollen" Treiber jedes mal durch zu ziehen. Denn auf WHQL Treiber müsste man ja Support geben... Ein Schelm wer dabei Böses denkt... :rolleyes:
 
Zurück
Oben