News Apple iPhone 4 vorgestellt

Meine Meinung zum iPhone 4:

  • Werde ich kaufen.

    Stimmen: 370 18,3%
  • Gefällt mir, ich warte aber noch auf die Konkurrenz.

    Stimmen: 229 11,3%
  • Tolle Technik aber zu teuer.

    Stimmen: 801 39,7%
  • Kann ich nichts mit anfangen.

    Stimmen: 619 30,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.019
  • Umfrage geschlossen .
Apple-Hasser und Android-Fanboys müssen es natürlich erstmal madig reden

Bist du dir sicher das du kein Fanboy bist??? Denke dein satz sagt schon alles aus.

@ Topic

Schönes Appel Phone aber leider zu spät für mich hab mir schon ein HTC Desire geholt. Und finde Android auch super. Mal sehen was die zukunft bringt...
 
wenn man in iBook ein buch kauft, kann man dieses auf alle anderen iOS4 geräte drauf knallen ohne mehrkosten...also 1mal kaufen und auf allen geräten haben...super sache von apple...
Rofl ich kann mich nicht mehr halten!!!
So etwas war mal normal.... Apple hat das Gegenteil davon eingeführt und jetzt dankt man ihnen dafür das sie es lockern?
OMG aber gut bei dir erwartet man nichts anderes als Apple Lobeshymnen.
 
Wann kommt den das Iphone nun in Deutschland raus ? Am 18 Juli oder am 24 Juni, irgendwie sind sich die Websites da uneinig.
Sind da alle irgendwie zu blöd zwei einfache Zahlen abzulesen ?

Auf der Presentation wurde SEHR deutlich gesagt und vorallem gezeigt dass es in Frankreich, Japan, USA, Deutschland...etc. am 24.Juni erhältlich sein wird!
 
Wieder ein 4:3 Display... darauf hat die Welt gewartet. 16:9 is Schnee von gestern! Wer brauch schon 16:9 wenn Apple sagt "Wir machen 4:3!"? 4:3 is auch DAS Medienformat von morgen!
 
Geiles Teil. Schade find ich nur dass es eckig ist. das runde war doch deutlich handlicher (okay, ich hatte dasneue iphone noch nicht in der hand..), moderner und "einzigartiger". Aber egal...ich denke das nächste Handy wird ein iphone :D
 
3gstore hat es schon gelistet. Mit 1099€ für 16GB und 1199€ für 32GB aber recht teure Preise, hoffe die gehen noch runter wenn das 3G rausfällt und es wird bei 750€ wie das 3GS landen.
 
Echt ein schickes Teil mit geiles Features... Aber für mich besteht kein grund vom 3GS umzusteigen :) Bin absolut zufrieden damit, und werde deshalb aufs 4gs oder 5 warten.
 
Das neue iPhone hat sicher geniale technische Daten, aber ich kann dem Design einfach nichts abgewinnen. Nach den ersten Bildern von Gizmodo hatte ich noch Hoffnung dass es sich bis zum Veroeffentlichungstermin noch aendert, aber nichts. Schade um ein so tolles Produkt.
 
40 % längere Gesprächszeit nur bei 3G, 2G => konst. ...

das holt die außenliegende antenne raus ^^
 
RocketChef schrieb:
Wieder ein 4:3 Display... darauf hat die Welt gewartet. 16:9 is Schnee von gestern! Wer brauch schon 16:9 wenn Apple sagt "Wir machen 4:3!"? 4:3 is auch DAS Medienformat von morgen!

Sry aber 16:9 in einem Handy, das wirst du so schnell nicht haben, da bekommst du doch keine brauchbare Auflösung in der Höhe ohne ein 8" Gerät zu bauen :p
.
 
Sieht sehr schön aus..

@RocketChef: Das Displayformat ist 3:2 (960 x 640) und nicht 4:3
 
3gstore hat es schon gelistet. Mit 1099€ für 16GB und 1199€ für 32GB aber recht teure Preise, hoffe die gehen noch runter wenn das 3G rausfällt und es wird bei 750€ wie das 3GS landen.
naja abwarten bis es allgemein verfügbar ist. auf diese preise würde ich mir jetzt noch nichts einbilden ;)

so long and greetz
 
Hab ein GS 32GB finde die Iphone irgendwie alle gleich, vor allem die Menüs Apple macht mal was neues ihr seit mir zu langweilig.
 
Sieht ja nett aus und die Daten lesen sich gut. Dennoch würde ich mir nie son Ding holen. Mein Siemens A65 reich tnoch locker die nächsten 1-2 Jahre, hoffentlich sogar länger.

Diese neuen Dinger sind doch nur Spielerei. Wirklich gebraucht hat man die meisten Features nicht. Erst als es sie gab wurde man "süchtig" danach. Und das hat besonders Apple massiv mitbewirkt. (Was sie ja auch wollten).

Aber sowas ist keine Philosophie für mich. Lifestyle ist mir scheißegal. Praktischer Nutzen ist mir wichtig. Und da man diese Geräte in der Regel vllt. zu 10-15% ausnutzen kann, weil sie mit Fetures überladen sind, sind die nichts für mich.

Aber allen Fanboys und Applejüngern viel Spaß mit dem Ding. Aber denkt dran: Kredite aufnehmen und nie zurückzahlen ist nur ein Wunschtraum. Fragt mal die Amis :p
 
Wie erwartet, ich bin voll begeistert... Hatte schon n Jahr n iTouch, und es is echt gigantisch, was für n eigenes Ökosystem Apple da unter den Geräten aufgebaut hat.
Wenn ich nich grad für nen LCD sparn würde, würde ich echt alles dafür geben das Ding zu haben...
Mein HD2 wird wohl auch nur noch ~350€ wert sein. Schade...
 
Das iPhone 4 hat mich nicht umgehauen, es ist mehr eine Evolution als eine Revolution, bis auf das Display, das OS und das Design gibt es kein Merkmal welches das neue iPhone zum Branchenprimus macht, jedoch sind es genau die entscheidenden Dinge, welche das iPhone wohl vielleicht nicht zur absoluten technologischen aber zur gefühlsmässigen Speerspitze für ganz viele Menschen machen wird.
Es geht um ein Display, welches die multimedialen Anwendungen die jeder Hersteller preist auch zu unvergessenen Erlebnissen macht.
Es geht um ein Betriebssystem, für welches ich nicht arbeiten muss, sondern welches für mich läuft, jederzeit flüssig seine Arbeit verrichtet und trotz einer hohen Leistung den Akku schont.
Und es geht um das Design, welches durch Formfaktor, Material und Ergonomie nicht nur im Auge des Betrachters liegt, sondern entscheidend zum erleben des Produktes beiträgt.

Es führen nicht viele Wege um das iPhone herum, Hersteller wie HTC, Samsung und Sony Ericsson wissen es auf dem Datenblatt gute Konkurrenzprodukte zu entwickeln, doch wird beim essentiellen geschlampt, dem Erlebnis des Produktes, ein Produkt wird dann für eine Person effektiver wenn das Erlebnis ihnen das Gefühl gibt effektiver zu sein, ein Erlebnis welches auch die ganzen aufgezogenen und aufgezwungenen Oberflächen nicht füllen können.

Das iPhone scheint mir daher mit OS 4. und diesem Display das rundeste Gesamtpaket zu werden.
Ich für meinen Teil lasse mich noch bis Weihnachten von der Konkurrenz überzeugen das dem nicht so ist, dann läuft mein Vertrag aus und ein neues Produkt soll folgen.
Google muss mehr richtig machen als ein Flashsupport(welcher auf keinem Video ruckelfrei funktionierte), HTC muss mehr richtig machen als solide Hardware mit potenten Prozessoren und schlechten Displays anzubieten und der Rest muss wohl erst mal seine Hausinternen Fehler als auch die Betriebssysteme verstehen lernen.
 
schöner "Trailer" wie ich finde:

Wie schaut das eigentlich aus, kann man jetzt per MSN oder SKype Videotelefonie machen?
 
Zurück
Oben