audigy 2 zs mikro problem

S

Stickstoff

Gast
ich bin ratlos....

ich bin seit genau 1 monat dran es zum laufen zu bringen....

habe mit andren drüber gesprochen und selber die ganze zeit rum experimentiert und nichts geht einfach....

habe den onboardsound deaktiviert und den neuesten treiber von creative installiert...

im screenshot habe ich halt die fenster von den einstellungen offen

hoffe jemand kann mir sagen warum das mik nicht funzt

[IMG=http://img641.imageshack.us/img641/567/unbenanntita.jpg][/IMG]
 
1. Aufnahmesteuerung -> Mikrofon -> Auswählen anklicken, ist auf dem Screenshot aus
2. Mikrofon am Headset stumm geschaltet? ;-)
 
in dem fenster "aufnahmesteerung" ist lediglich "midi-synth" als aufnahmegerät ausgewählt (sprich unten drunter das häkchen gesetzt). das solltest du dann auch mal bei dem mikro setzen, dann akzeptiert dein rechner auch das mikro als aufnahmequelle.
 
also soweit war ich auch aber es funkt einfach nicht wies soll und wie gewohnt is der service bei creative ein totalschaden....

ich hab den treiber installiuert und finde nicht den mixer / equalizer wo die eigentliche steuerung der karte ist...
 
Zurück
Oben