HD5850 - HDMI in -> DVI out?

Big-Blue

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
568
Hi,

ich bin stolzer Besitzer einer ASUS EAH5850 (= HD5850) und wollte fragen, ob es möglich ist, das ich ein Videosignal durch den HDMI I/O bekomme (meinetwegen auch Component, aber glaube nicht das die HD5850 so einen Anschluss hat.^^) welchen ich dann auf Bedarf unter DVI ausgeben kann. Vielleicht als Multi-Monitor (mit Programm) in einem 2ten Fenster.
Bedarf? Videoskizzen auf die XBox 360 übernehmen, punktgenaues Zeichnen von Bildern.
Warum ich es nicht einfach ausprobiere? Weil es eine ziemliche Kabelage ist, und es mich mindestens einen Tag kostet. (Der dann, falls es nicht funktioniert, noch einen weiteren für den erneuten Aufbau fordert - 2 verschwendete Tage :p )

Grüße
 
also so wie Du es beschreibst willst Du den HDMI als Eingang nehmen und das Signal dann wieder über DVI ausgeben ?
Wenn das so ist, geht es nicht weil HDMI nur als Ausgang genommen werden kann und nicht als eingang.

Aber das ganze müßte auch in deinen Anleitung/Beschreibung der Grafikkarte stehen.
Ergänzung ()

Doch manche ja von früher die hatten einen component als chinch, aber diese grafikkarte hat definitiev keinen.

Thrend bitte schließen danke :-)
 
Gibt es denn eine andere Möglichkeit diese Signale in den PC zu kriegen? =D
//OT: Soll ich dafür lieber einen anderen Thread in einer anderen Kategorie aufmachen?
 
Zurück
Oben