Umfrage-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shaq oneal

Banned
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
283
Ich würde es schön finde wenn es hier auf dem Computerbase ein Umfrage-Forum oder Unterforum geben würde.
 
Das Du Umfragen toll findest, verwundert mich jetzt ganz und gar nicht^^ :lol:
 
Das würde deine Umfragen auch nicht vor der Schließung bewahren. Nein, so ein Forum wird es nicht geben, nur damit irgendwelche belanglosen Umfragen mit belanglosen Kommentaren versehen werden können. Ja ich weiß, es gibt Foren, die haben so etwas. Die taugen wunderbar als abschreckendes Beispiel.

Warum du dies nicht im Sammelthread als Vorschlag postets will ich gar nicht wissen. Irgendwann solltest auch du merken, dass du nicht ständig einen neuen Thread eröffnen musst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben