News Gamescom: BitFenix zeigt zwei Design-Gehäuse

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
Beim Caseking-Stand auf der Gamescom gibt es erwartungsgemäß einige Neuheiten in Sachen Gehäusen zu begutachten. Unter anderem stellt dort der in Deutschland eher unbekannte Hersteller BitFenix zwei interessante Produkte aus.

Zur News: Gamescom: BitFenix zeigt zwei Design-Gehäuse
 
Hmm... Das Survivor sieht sehr interessant aus. Ein Review wäre irgendwann mal nett.
 
Das könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein..

Persönlich find ich beide relativ hässlich :l
 
Was dass denn?

Innen HAF, ausen Lian Li und bischen Rumgefräst.

Naja wirklich kreativ ist das nicht.

Macht einen Plastikbomber Eindruck
 
sieht irgendwie minderwertig verarbeitet aus
und das design is geschmackssache mir gefällts nicht
 
Irre ich mich, oder ist die ganze Front und noch einiges anderes vom Kolossus aus Plastik?

(Finde es auf jeden Fall hässlich, und so'n großes Gehäuse brauche ich eh nicht)
 
Das Survivor schaut übrigens aus wie ein Uneheliches Kind aus NXZT Panzerbox
und Silverstone TJ09 (oder so)
 
Das kleine Schwarze sieht interessant aus, vorallem wenn das vorne kein Plastik sondern Hardgummi oder so ist :D
 
NZXT in wertig.

Bin eigentlich von solchen exotischen Gehäusen nicht gerade angetan und kaufe eher Lian Li, aber die Materialanmutung sowie das schnörkellose find ich verglichen mit der Konkurenz gut.
 
ich seh 2 Gehäuse, aber kein Design!
 
Das frei liegende Kabel vom Colossus zur Tür ist imho ganz schlecht gelöst. Da sollte man unbedingt noch nachbessern!
 
also das eine find ich ja mal hässlich
aber das andere dafür noch ein bisschen hässlicher.

naja. und dafür extra auf die gamescom ?? warum gibts denn nicht mal
was schönes absurdes, oder mal was aus holz ...
 
Das leuchtende Streifenhörnchen ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack; aber das andere sieht richtig gut aus. Ich hätte allerdings die Kante komplett rum gezogen, also auch hinten…
 
Das Platzangebot vom Colossus ist ein Traum, da sollte man mit na kleinen Wakü auch seinen Spaß haben.
Die verschließbare Front finde ich super, die Beleuchtung der selbigen geht noch gerade so aber an den Seiten wirds mir dann doch zu viel (kann man bestimmt abschalten?).
Mal sehen ob sich das ganze Kunststoff in der Preisklasse durchsetzen kann. Der Innenraum sieht dagegen relativ hochwertig aus und ist gut durchdacht (genug Platz um die Kabel zu verstecken usw.)

Aber auf jeden Fall mal ein etwas anderes Gehäuse (von Außen), für exoten bestimmt interessant.
 
wenn man nach dem Design geht stehen beide Case in den unteren Preiskategorien! einfach nur hässlich,alle beide:kotz:
 
Zurück
Oben