News Boeing setzt auf IP-Telefonie

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Cisco Systems kündigte heute an, dass sich Boeing für einen globalen Einsatz von Cisco IP-Telefonie im gesamten Unternehmen entschieden hat. Dies bezieht mehr als 150.000 Mitarbeiter in 48 US-Bundesstaaten und 70 Ländern ein.


Zur News: Boeing setzt auf IP-Telefonie
 
In diesen Dimensionen gesehen, hat IP-Telefonie sicherlich Zukunft.
 
IP Telefonie hat in jedem Fall Zukunft, auch in kleineren Dimensionen. In ein paar Jahren sogar für den Privatmann.
 
Lol IP-Telephonie.. Wer zum ersten mal sieht wie ein Telephon Bootet, und dann möglicherweise hängen bleibt.. Der lässt ab von IP-Telephonen. Patchorgien auf Telephonen, "bitte stecken sie diese raus und wieder rein"...

No way..

PS: Hi bin zum ersten mal hier.

/ajk
 
/ajk schrieb:
Lol IP-Telephonie.. Wer zum ersten mal sieht wie ein Telephon Bootet, und dann möglicherweise hängen bleibt.. Der lässt ab von IP-Telephonen. Patchorgien auf Telephonen, "bitte stecken sie diese raus und wieder rein"..

Erstmal "Willkommen im Forum!" :p

Ich sehe schon, du bist in der Praxis schon mit Voice over IP in Berührung gekommen - mir gehts genauso! Ich habe in unserer Firmal ein Pilotprojekt geleitet, bei dem die IP-Telephonie eingeführ wurde. Wir haben von der Firma Ten*vis eine entsprechende Software (S3 - 1.6 Final) erhalten, die angeblich schon bei mehreren größeren Unternehmen "ohne Probleme" laufen würde!

Um eine gaaanz lange Geschichte kurz zu machen:

...nach 2 Wochen bastelei (teilweise bis spät in der Nacht!) und vielen Beschwerden seitens der User, haben wir die "alten" Telefone wieder aktiviert!
Es waren verschiedenste Techniker/Programmierer der o.g. Firma da, um Probleme zu beheben etc. -> kein Erfolg!

Danke, dass wir als "Beta-Tester" fungieren durften :grr:

Fazit: diese Technologie darf erst wieder kommen, wenn sie irgenwann mal ausgereift ist, vorher will ich mir den Kopf nicht mehr zerbrechen müssen und noch mehr Ziet ´reinstecken müssen!
 
Merci und hallo. :)

Das lustigste ist wenn man dann patches bekommt und er soll gewisse Probleme lösen, diese aber nicht löst! Und diese Patches müssen auf JEDES TELEPHON rauf.. XP
Ich bin es nicht einmal persönlich der damit zu kämpfen hat, sondern meine Frau. Aber ich bekomme da so einiges mit. Ein interessantes Problem ist auch, wenn die Netzwerkrouter ausfallen... JUCHEE! Nicht nur die PCs gehen nicht, NEIN auch die Telephone gehen nicht. ;)
Zum glück sind Mobilfunk Sender nicht an Netzwerkrouter angeschlossen.


Beta Tester? In 3 Jahren sind die einigermaßen soweit.. :p
 
Zurück
Oben