windows update will net richtig

forca1983

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
529
hallo leute,

wenn ich über das windows-update mein system patchen will, lädt er auch schön die dateien, installiert sie angeblich, und es kommt dann keine neustart aufforderung. starte ich neu und laße ihn nochmals auf updatesprüfen, sind die gleichen wieder in der auswahl. habt ihr ne idee warum?
 
Erscheint irgendeine Art von Fehlermeldung wenn du windowsupdate.com erneut aufrufst? Was sagt das Installationsprotokoll (Installationsverlauf anzeigen) auf der Seite?
 
nein eine fehlermeldung erscheint nicht.

dienste sind aktiv.
 
Und was sagt das Installationsprotokoll?
 
Es mag eine dumme Frage sein, aber ein Virus ist auch nicht auf dem PC, oder?
 
Windows Updaten aber keinen Virenscanner haben, nee nee nee. :)
 
Zurück
Oben