News Silverstone zeigt neuen Midi-Tower PS06

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Der Gehäusehersteller Silverstone zeigt erstmals das neueste Modell seiner „Precision“-Serie. Der Midi-Tower PS06 soll im nächsten Jahr auf den Markt kommen und bringt neben dem neuen Design mit schwarzem Innenraum auch einen 2,5-Zoll-Hot-Swap-Einschub sowie USB-3.0-Ports mit sich.

Zur News: Silverstone zeigt neuen Midi-Tower PS06
 
Sieht interessant aus vom Design her vor allem dem türkisen Streifen denke ich sofort an den Film Tron.

Der Preis ist auch sehr angenehm und schön das Staubschutzfilter verbaut werden.
 
Ziemlich hässlich, und ziemlich viel Plastik.
Ne, können se behalten.
 
Nicht gerade revolutionär. Die staubfilter und der preis gefallen mir aber das wars auch schon.
 
@lufkin: Stimmt, siehe Bild 2 :p

Ich finde aber das Gehäuse sieht trotzdem sehr ansprechend, ,,agressiv'' aus - dass die Qualität auf der Strecke geblieben ist, kann der niedrige Preis wahrschienlich aber nicht ausbügeln.
 
Die Towers heutzurtags werden tatsächlich immer hässlicher und wirken ganz und gar nicht mehr Edel, selbst bei Lian Li ist dies nicht mehr ganz so der Fall... :rolleyes:
 
Schade ...
SS scheint man ja langsam von der Liste toller Gehäusehersteller streichen zu können und auch Lian Li hat schon lange nichts besonderes mehr auf den Markt gebracht.

Hoffentlich bleiben die alten Tower noch weiter in Produktion, dann sinken die zumindest ein wenig im Preis und man kann sich diese dann irgendwann mal kaufen.
 
zuviel Plastik und optisch auch kein Leckerbissen :(
 
K.a. was sich Silverstone dabei dachte, aber 1. ist es hässlich 2. Plastikfront und Silverstone beisst sich irgendwie und 3. Ist der Staubfilter am Boden total für die Katz wenn der 180er im Deckel keinen hat..... :freak:
 
@Oktanius: Der 180er im Deckel bläst nach draußen und man kann nicht sehen, ob unter der Meshabdeckung nicht ein Staubfilter klebt.
 
[UDS]nachtfrost schrieb:
@Oktanius: Der 180er im Deckel bläst nach draußen


Wohl kaum....


5-1080.2565194134.jpg
 
Zu sehr Plastikbomber für meinen Geschmack!
 
@Octanius: Da ist doch die Blendeabgezogen.
Oben links auf diesem Bild:
7-1080.1151468723.jpg


Und im hinteren Bereich auf diesem:
4-1080.326143244.jpg


Edit:
Oh sorry, hab dich falsch verstanden, glaube ich^^
Auf dem von dir geposteten Bild sieht man ja, dass der Lüfter nach innen bläst:confused_alt:... warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

hässlich bis zum geht ja mal gar nicht. ich weiß echt nicht was sich die leute dabei denken solche case's auf markt zu bringen.
 
Warum so einen Plastikbomber ? Weder schön noch sieht die Verarbeitung wirklich gut aus.
 
:evillolMit viel Beleuchtung, optisch bestimmt für manchen ein Leckerbissen.:evillol:
Gibt's das auch in unsichtbar?
 
Hah! Hotswap, von wegen.
Das kommt ganz auf das mainboard an.
Selbst eSATA funktioniert nicht zwangsläufig mit Hot-Swap . .
 
Also ganz ehrlich so richtig verstehen kann ich nun auch nicht was sich Silverstone bei dem Ding gedacht hat. Ich denke damit zieht man höchsten den eigenen Markennamen in den Dreck, nicht mehr und nicht weniger. Gute Gehäuse sind mMn eh sehr sehr rar geworden, irgendein no go haben fast alle, zumindest für mich!
Mfg
 
Zurück
Oben