News Externe USB 3.0-Gehäuse von Trendnet

199 Dollar für ein Gehäuse?

Ok, News wurde angepaßt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der extrem hohe Preis im Vergleich zur 2,5"-Variante zu erklären?

Edit: Ok, der Preis für die 3,5"-Variante wurde in der News auf 79$ geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
199$ für ein 3,5"-Gehäuse? Auch wenn es mit USB 3.0 kommt - ist das Teil 24k-vergoldet und mit Diamanten versehen? Zumal das 2,5"-Teil "nur" 59$ kosten soll...
JSP
 
Bin ich blind oder steht da nicht eh 79,00???
 
ja, jetzt schon ;)
 
Trotzdem, der Preis scheint nach wie vor etwas zu weit nach oben gegriffen?

Oder ist es einer mit "Lifestyle-Design" Bonus?
 
ich seh kein lifestyle nur ein gebogenes stück blech alias Standfuß
 
wieso sind usb3 gehäuse noch so teuer. es muss doch ein günstiges usb 3 gehäuse für 3,5 sata geben.
 
Auch ich finde den Preis zu hoch angesetzt. Wird sich aber alles legen, sobald USB 3.0 endlich mal mehr Einzug in den Alltag hält.
 
unverschämte preise. für 79 euro bekomm ich ja schon gleich ne dicke externe platte, d.h. inklusive gehäuse (usb 3). nochmal halbieren und dann wär es akzeptabel.
 
@Tuetensuppe: ajajaiii. da hab ich mich hier zu euro verführen lassen :D
nun ist es wenigstens nicht mehr ganz so extrem, wobei bei den dollar preisen im allgemienen keine steuern mit dabei sind, etc.

denoch immer noch etwas teuer, aber fängt an realistischer zu werden.
 
Zurück
Oben