Test Test: Corsair Graphite 600T

Ich hatte Dir doch den Link zu einem Shop gepostet.
 
@braveheart24

SIDNRW hat Dir doch den Link geschickt. Wo ist das Problem?

Ich hab es ja auch mit Fenster....verstehe Dich da nicht ganz.
 

Anhänge

  • DSC_0939.jpg
    DSC_0939.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 298
Ehhh hättest Du die Seite in dem Shop, oder die Corsair Homepage, richtig gelesen, hättest Du gemerkt, das beides vorhanden ist, Fenster und Mesh.
 
@braveheart24

Wer Bilder deuten kann ist klar im Vorteil. :lol:

Echt witzig wenn Du meinst wir seien blind :evillol:
 
Wollen wir mal nicht so sein, ist ja schließlich Ostern
 

Anhänge

  • 173165.jpg
    173165.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 236
  • 173165b.jpg
    173165b.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 248
Du bist so ein netter Kerl SID ;)
Ergänzung ()

Wird ja ein richtiger Fun-Thread :D
 
Ich weiß ich weiß, sag das mal meinen Ex Freundinnen.
So, um es jetzt ganz offiziell zu machen :

The Special Edition White Graphite Series 600T is a sleek, streamlined case designed to bring full tower functionality to the mid tower market. With a new windowed or mesh side panel (both included), four 5.25" bays, six hard drive bays with full SSD compatibility, an innovative cable routing system, and fantastic cooling from dual 200mm white LED fans, the Graphite Series 600T is the stylish and easy way to building the ultimate gaming PC.
 
Jetzt hast Du Dir aber nen goldenen Osterhasen verdient :daumen:
Ergänzung ()

maybe you have to translate it.....;)
 
"both included=beides im Lieferumfang enthalten"

Das ist ja geil :D Sowas gab s bisher glaub ich net ^^

Und danke für die Aufklärung ;)
 
Falls Deine Wahl tatsächlich aufs 600T fällt, Du wirst es kaum bereuen.
 
Ehrlich gesagt kann ich mich noch nicht so ganz zwischen 600T und NZXT Phantom entscheiden, aber glaub das Corsair wirds, Phantom hat glaub etwas zu viel Plastik Anteil für den Preis.

Wie ist den die Lüftersteureung beim 600T, auch so gut wie alles an dem GEhäuse?
 
Nope, kauf Dir lieber eine vernünftige Steuerung.

Das schöne an dem Corsair ist, das man jeden Tag was Neues entdeckt das man ändern kann bzw. möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese gewaltätigen Symbole.

EDIT:

Ich plane mir eventuell dieses Symbol auf die Scheibe zu kritzeln, oder dieses aus einem anderen Seitenteil auslasern lassen.
 

Anhänge

  • 40485_1920x1080.jpg
    40485_1920x1080.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
SIDNRW schrieb:
Nope, kauf Dir lieber eine vernünftige Steuerung.

Soll er doch mal selber gucken, ob er damit zufrieden ist. Mir reicht die. Die Lüfter sind in 99% aller Fälle runtergedreht. Für mich ist es leise genug, trotz der relativ billigen Xigmatek-Lüfter.

Scanzy schrieb:
Ich bin am überlegen ob ich die Seitenteile graviere so wie ich es mal bei mein alten gemacht habe :p

So ein altes, OEM-Gehäuse?

SIDNRW schrieb:
Ich plane mir eventuell dieses Symbol auf die Scheibe zu kritzeln, oder dieses aus einem anderen Seitenteil auslasern lassen.

In die Scheibe gravieren und die Scheibe seitlich beleuchten. Da macht man sich die Lichtbrechung zunutze.
 
@braveheart24

Die Lüftersteuerung ist solange vollkommen ausreichend bis Du beginnst Dich für die rpms Deiner Vents zu interessieren oder Du Lüfter unterschiedlich aussteuern möchtest.

Spätestens ab diesem Zeitpunkt stößt Du mit der Corsair-Steuereinheit an Grenzen.

@SIDNRW

Ich hab mal eine Mail an einen LaserMarking Laden bei mir um die Ecke geschickt. Laut deren Homepage machen die auch Einzelgravuren. Ich bin gespannt wo man da preislich liegt.

Ich stelle mir das wie folgt vor: Das Lochblech in der Front bekommt die Segel des Logos, so großflächig wie möglich graviert. Das rechte Seitenteil erhält das komplette Corsair-Logo, jedoch überdimensioniert so dass es nicht ganz drauf passt.
Ergänzung ()

By the way.....

Nervt Euch auch diese sch**** SkyGo Banderolen Werbung beim Login?

Hier ein gefrästes Fenster, wieso denke ich da nur ständig an Corsair? ;)
 

Anhänge

  • Window-Corsair-Style.jpg
    Window-Corsair-Style.jpg
    134 KB · Aufrufe: 294
Also möchtest Du dann rechts und vorne auch ein Fenster haben, oder wie meinst Du das ?

Ich muß mal an einem alten Stück Plexiglas dieses Gravur Werkzeuge des Dremels ausprobieren.
 
Sind ja alles erstmal Gedankenspiele.

Ich habe mir das so gedacht:

Rechtes Seitenteil (Lasergravur auf Stahl, Corsair Logo überdimensioniert)
Linkes Seitenteil (Lasergravur mittig im Fenster, Corsair Logo ca. 25% Fensterfläche)
Front (Lasergravur auf dem Lochblech, nur Corsair Segel max. Größe)

Wenn man nun von oben auf die Front blickt wirkt das Segel optisch geschlossen, keine Löcher erkennbar. Von Vorne betrachtet und mit entsprechender Beleuchtung hinter dem Rahmen sind die Segel perforiert.
Ergänzung ()

Eventuell die 2 verbliebenen 5,25 Slotblenden, hinter denen meine HDDs sind, entfernen und durch Plexiglas ersetzen.
 
Zurück
Oben