News Analoges Modem mit Ethernet-Anschluss

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Devolo stellt mit dem neuen MicroLink 56k Fun LAN das erste Analog-Modem mit Ethernet-Anschluss vor. Auch wenn die Anzahl an ISDN und DSL unaufhaltsam steigt, ist die Anzahl der klassischen analogen Anschlüsse nach wie vor nicht zu vernachlässigen.


Zur News: Analoges Modem mit Ethernet-Anschluss
 
Wär ne Überlegung wert. Dann könnt ich daheim doch endlich mal mit wlan surfen...
Is aber relativ teuer, vor allem weil man dann wahrscheinlich auch noch viel mehr surft :)
 
hmmm, gibts für ISDN schon sowas?
die idee ist nämlich gar nicht so verkehrt, wenn man bedenkt, dass viele Leute noch im Hinterland wohnen und trotzdem nen WiFi-Zugang gerne hätten
 
Für ISDN gibt es das schon lange, z. B. die Lancom ISDN Router von ELSA.
 
Lancom = seeeehr teuer?!?! außerdem dreht sich's hier ja um ein modem, nicht um einen router mit integriertem Modem
 
Modem... das waren Zeiten :)

Die Idee ist aber schon ganz ok da sie (trotz der geringen Bandbreite) den Zugang zum www etwas erleichtert!
 
LOL wovon träumen die denn. Ich mein Die Idee is zwar ganz gut aber wenn einer am Modem sitzt isses ja schon elendig lahm aber bei 2 und mehr ;) Da kann man ja schon fast Kaffee kochen bis sich die seit dann aufgebaut hat.
 
in amiland sind analoge modems noch richtig verbreitet.
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es dafür einen Markt geben soll.

Jetzt mal ehrlich. Wer ernsthaft mit mehreren PCs ins Interne will hat DSL oder einen anderen Breitbandanschluss.
Und wenn der nicht verfügbar ist dann wenigstens ISDN.

Und die Amerikaner, die noch per Modem ins Internet gehen werden wohl nicht so Technikbegeistert sein, dass sie sich sowas zulegen.
 
Zurück
Oben