Forenrubrik Wertschätzung einbauen!

U

user_deleted_9

Gast
Moin,

Ich wollte vor kurzem mal wissen, wie viel meine Teile so an Wert haben, dabei bin ich auf einen Sammelthread gestoßen: https://www.computerbase.de/forum/t...en-wie-viel-ist-mein-system-noch-wert.809747/

Dieser Sammelthread ist allerdings sehr unübersichtlich und die meisten Anfragen werden überhaupt nicht beantwortet. Oftmals kommt es auch vor, das vollkommen falsche Werte genannt werden welche den User möglicher Weise irritieren. Aus diesen Gründen fände ich sollte man eine Rubrik namens Wertschätzungen z.B in den Marktplatz einbauen.
Dort könnte man egal ob Hardware, Eingabegeräte, Bildschirme, Gehäuse einfach einen Thread eröffnen und die Meinungen aller User, die sich in diesem Forenbereich aufhalten, sammeln. Vorteilhaft ist auch, dass man Fotos von den PC-Teilen posten kann bzw. sich mehr Zeit für seinen Thread nehmen kann. Dadurch haben die Leute, die ihre Wertschätzung geben einen viel besseren Überblick bzw einen besseren Eindruck im Vergleich zum Sammelthread.

Hoffe in den Bereich wird was gemacht ;-)

Gruß
 
Zurück
Oben