Hybrid v.1 - Neuer Mod-Treiber auf Basis Cat. 4.8 Beta

Was? Ich könnte sonst den hundersten, angeblich superschnellen gemoddeten ATi-Treiber verpassen? Oder wie soll ich das verstehen? Mein Gott noch einer der angeblich ein paar Prozent mehr bringt.

Also wenn ich nicht auf die Softmods angewiesen bin, sind solche Treiber doch eher was für 3DMark-Freaks, die sich freuen wenns wieder 50 Punkte nach oben geht. Der Eindruck in Spielen ist jedenfalls subjetiv, ein Frame mehr oder weniger sieht man nicht.
 
HappyMutant schrieb:
Der Eindruck in Spielen ist jedenfalls subjetiv, ein Frame mehr oder weniger sieht man nicht.
würde ich nicht sagen, wenn du grad an der kippe stehst zwischen ruckeln und nicht ruckeln sind 1-2 fps schon mal ganz gut ;)
 
Find ich cool das einer von sich aus in der Lage ist einen Treiber zu modifizieren.
 
Ja klar, gut das er es kann, aber leider gibt es schon locker 5 solcher Treiber, also ist der sechste doch irgendwie überflüssig. Und den einen Frame mehr, den kriegt man bei 70-100 fps. Wenns um ruckeln oder nicht ruckeln geht, bringt er in Prozent vielleicht dasselbe, aber das sind dann ein paar zehntel Frames.

Also ich möchte den Autor der Treiber nicht angreifen, ich möchte nur sagen das auch mit viel Mühe es einfach so gut wie nichts bringt.
 
ich hatte ihn gestern mal drauf , war wirklich nicht schlecht .

lief eigentlich alles ohne probleme , keinerlei grafikfehler oder abstürze oder sonstiges . hab testweise mal 3dmurks durchlaufen lassen , gibt wirklich mehr punkte ... aber who cares ?

er schreibt ja selbst in seinem thread dass es zig möglichkeiten gibt mehr punkte zu bekommen wenn man bissl an der quali runterschraubt ... soll keinesfalls eine unterstellung sein , finde das wirklich beeindruckend, ich für meinen teil hab nicht den blassen schimmer wie ich sowas auf die beine stellen sollte ... trotzdem , wundert mich schon wie er da ohne qualitätsverlust auf mehr punkte kommt ?!?!

denn wenn es so dolle opelgl tweaks sind wieso setzt sie ati dann nicht selbst ein O_o

bin auf jeden fall wieder zurück aufn cat , und zwar nur aus dem grund weil meine grafikkarte so nen bescheuerten namen mit dem anderen treiber hatte ( Radeon 9800 Pro Secondary < Hybrid > v.1.1 blabla ... oder so ).
 
Zurück
Oben