Benutzer ausblenden

Icon_Master

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.228
mahlzeit,

ich hätt da mal ne frage und zwar... ich hab winxp pro und wollte gerne frage , ob es möglich ist bestimmte benutzer in der anmeldung auszublenden? also in der anmeldung mit den verschindenen icons vor dem benutzer...

speziell wäre es jetzt , ich möchte gern das konto "administrator" ausblenden. es soll aber weiterhin noch existieren....

schonmal thx im vorraus ;)

cyA Icon
 
Re: Benutzer ausblenden ??

Also bei mir wird der Admin schon standartmäßig ausgeblendet.
Hast du in den Benutzereinstellungen schon irgendwas verändert?
 
Re: Benutzer ausblenden ??

ich hab noch nichts in der benutzereinstellung umgestellt ,weil ich auch noch nichts passendes gefunden habe......

/edit

@the prophet

thx, war genau das ,was ich gesucht hab :) .... daher kann das hier geclosed werden



cyA Icon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben