• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trailer zu „Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden“

Mal schauen, wie es wirklich ist;)
An sich schon intressant und die ganzen HDR Spiele waren eigentlich immer gut bis sehr gut.
 
Coop Action RPG hört sich ja anfürsich nicht schlecht an.

Gespannt was dabei rauskommt.
 
Neu ist der Trailer nicht, in Deutsch aber schon ^^

Bin auch mal gespannt wie das Spiel wird, lasse mich mal überraschen :D
 
Sieht ganz brauchbar aus.

Und die verarbeitung von Herr der Ringe in spielen war bisher auch ganz brauchbar im vergleich zu anderen Spielen zu Filmen.
 
Für Next-Gen Konsolen sieht die Grafik ziemlich beschämend aus, aber die Story scheint gut zu werden.

Ranger des Nordens, Loremaster des Bruchtals... aha und das hätte man nicht übersetzen können?

XShocker22
 
Grafisch haben die sich aber nicht allzu weit aus dem Fenster gelehnt^^.
 
Das Setting gefällt mir schon mal sehr. Nur sieht das irgendwie sehr mickrig aus wenn ein Ork zum Angriff bläst und in der nächsten Szene gerade mal eine Hand voll angreift. Schöne epische Massenschlachten scheints dann ja leider nicht zu geben. Das leite ich davon ab, dass man nur zu dritt spielen kann.:(

Aber mal abwarten wie es wird.

PS: Der Sprecher im Trailer schafft es schon mal nicht einen für das Spiel zu begeistern.:D
 
G00fY schrieb:
PS: Der Sprecher im Trailer schafft es schon mal nicht einen für das Spiel zu begeistern.:D
Stimmt. :D
Da hat wohl der Marketing-Leiter die Ausgaben für einen guten Sprecher sparen wollen und die Sache lieber selbst in die Hand genommen. ;)
Und die englischen Klassenbezeichnungen hätten in einem komplett deutschen Trailer (die haben sogar den Titel übersetzt!) wirklich nicht sein müssen.

Insgesamt ist der Trailer für mich eher komisch als verkaufsfördernd. :freaky:
 
Ein etwas konkreteres Erscheinungsdatum wäre wünschenswert ;) Freu mich schon tierisch auf nähere Informationen, der Ersteindruck überzeugt seit längerer Zeit mal wieder bei einem Spiel =)
 
G00fY schrieb:
PS: Der Sprecher im Trailer schafft es schon mal nicht einen für das Spiel zu begeistern.:D

Das hab ich auch als erstes gedacht, seine Stimmte passt da überhaupt nicht rein. Die deutsche Synchronstimme von Gandalf wäre perfekt.
 
Aouch schrieb:
Stimmt. :D
Da hat wohl der Marketing-Leiter die Ausgaben für einen guten Sprecher sparen wollen und die Sache lieber selbst in die Hand genommen. ;)
Und die englischen Klassenbezeichnungen hätten in einem komplett deutschen Trailer (die haben sogar den Titel übersetzt!) wirklich nicht sein müssen.

Insgesamt ist der Trailer für mich eher komisch als verkaufsfördernd. :freaky:

also der sprecher is wirklich übelst... richtig unauthentisch und aufgesetzt, das verfälscht das gesamte image. aufmachung und struktur des trailers sind auch nicht gerade vom feinsten aber eine vorverurteilung wäre hier denke ich fehl am platz
 
ich hoffe nur, dass es keine schlauchlevels geben wird.
ein schönes open-world rpg aber ich glaube das wird eher nix :(
 
Kennt jemand HdR: Die Abenteuer von Aragorn?
Das war ne 1:1 Kopie von der WII auf die PS3 mit Uralt Grafik und langweiligem Gameplay...

Um Ehrlich zu sein, hab ich die Befürchtung das das hier nicht viel besser wird. Zumal wieder die gleichen dahinter stecken...
 
Wird definitiv gekauft als grosser HdR Fan :)
 
also ich schließe mich den meinungen über den synchronsprecher an, der geht überhaupt nicht!
 
ou man ranger des nordens, warmaster und ka was das andere war ich lach mich schlapp.
 
Zurück
Oben