• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Narodnaya Soljanka DMX Mod

In der deutschen Soljanka Final, kriegste von NPC eine geklatscht, wenne deren Verstecken leer räumst.
Dann kommt nur ne Nachricht: Es wäre besser, wenn wir uns nicht treffen...^^

Und wo und wann gibts die deutsche Soljanka Final Version??
 
Die bekommst du nur, nach der Registrierung auf amk-zone.de
 
Die bekommst du nur, nach der Registrierung auf amk-zone.de

ok, danke dir.

Habe mir die 1.3.2 Version gezogen, aber nach dem Satrt kommt nur das Anfangsvideo und die Asus Werbung, danach wenn eigentlich das Menü kommen sollte, stürzt er auf`s Desktop zurück mit ner Fehlermeldung.
Kein plan was ich da falsch gemacht habe.


edit.


da gibts ja schon die 1.4.1 vers. Ist die schon auf deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh dir die ''Soljanka Final'',die ist DEUTSCH und genial geil.(warum hast Du die nicht gleich anstatt der alten Version gezogen?) Läuft 1a und geht schon mächtig gut ab:D:D

Sobald aber Soljanka Deluxe in Deutsch am Start ist,werde ich mit der weiter zoggen...
 
Ist die deutsche Soljanka einfach "nur" eine Übersetzung der russischen oder gibt es da bestimmte Abweichungen, andere Mods oder sonstige Unterschiede? D.h. wird die deutsche Soljanka von der russischen übernommen oder bastelt die deutsche Mod Community auch noch an ihr herum?
 
Zieh dir die ''Soljanka Final'',die ist DEUTSCH und genial geil.(warum hast Du die nicht gleich anstatt der alten Version gezogen?) Läuft 1a und geht schon mächtig gut ab

und wo kann ich die ziehen?? Heißt die "Soljanka Final"?? oder komt da noch ne Zahl wie z.B. 1.4.1 oder so?
Kenn mich da leider noch nicht aus. Bitte hlft mir doch mal. Würde sooo gerne zocken.

PS: Reicht dir der Vram deiner 480SOC für alle Details auf max.? Ich muß mit meiner 560 mit 1GB Vram schon das ein oder andere etwas runter schrauben:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@stillshady

Die ''Final'' bekommst Du da,wie hier schon vermerkt wurde,bei der amk-zone.de .

Ist die 1.Mod,die bei der Donwloadseite steht>AMK MOD 1.4.1''Soljanka''(steht genau so da!)

In dem Forum gibt es auch einen Installer,für Leute die zu faul sind den Mod selber zu installieren(einfach mal danach schauen).

Mein VRam ist für diese Mod@MAX BQ mehr als ausreichend>habe mit dem Mod noch NIE ! mehr wie 1050mb VRam verbrauch gesehen(G15 Display)...dagegen nimmt sich mein Stalker CS mit MTH Mod ALLES an VRam:D:D>aber ruckelt dennoch nicht>juchhu:p




@And!

Das weiß ich leider nicht,da ich IMMER nur Mod's zogge,die auch''Eingedeutscht'' sind,also die ''reine Russische''hatte ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wlads Soljanka Final hat noch ein paar Extras, wie z.B. das erwähnte "eine geklatscht bekommen", wenn man fremde Verstecke lootet und andere Kleinigkeiten.
Das Original der NLC 5.03 habe ich nie gespielt.
Kann man aber auch... wenn man sich durch die amk-zone.de wurstelt.
 
@stillshady

Die ''Final'' bekommst Du da,wie hier schon vermerkt wurde,bei der amk-zone.de .

Ist die 1.Mod,die bei der Donwloadseite steht>AMK MOD 1.4.1''Soljanka''(steht genau so da!)

In dem Forum gibt es auch einen Installer,für Leute die zu faul sind den Mod selber zu installieren(einfach mal danach schauen).

dank dir. Also sind es quasi 5 Teilarchive die ich ziehen muß? Bin gerade dabei, dauert allerdings mit ner 1000er Leitung. Aber egal, will den Mod unbedingt haben, weil ich verrückt nach der Stalker Reihe bin. Ich liebe die Zone, einfach alles. Das kann kein Game toppen. Allein schon die Atmosphäre und so. Gigantisch!!
Falls ich Probleme bekommen sollte beim installieren, meld ich mich dann wieder hier.


Edit:

Was sind dann eigentlich die beiden updates "Soljanka" Final Build? für was sind die? brauch ich die auch? Oje, so viele Fragen wa...:p
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die beiden Updates brauchst Du auch UNBEDINGT(Bugfixes) ! Also müßen es 7 Dateien sein !

Schön das Dir die S.T.A.L.K.E.R Reihen gefallen:D>ich bin ebenso hoffnungslos diesen Games verfallen:p

Allein die Musik finde ich schon geil>dazu das Gameplay>die Atmosphäre>das Schadenssystem>und in den Mod's die vielen vielen kleinigkeiten machen Stalker für mich PERFEKT !

So bin wieder weg....ZONE ich komme.....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die beiden Updates brauchst Du auch UNBEDINGT(Bugfixes) ! Also müßen es 7 Dateien sein !

Schön das Dir die S.T.A.L.K.E.R Reihen gefällt>ich bin ebenso hoffnungslos diesen Games verfallen

Allein die Musik finde ich schon geil>dazu das Gameplay>die Atmosphäre>das Schadenssystem>und in den Mod's die vielen vielen kleinigkeiten machen Stalker für mich PERFEKT !

So bin wieder weg....ZONE ich komme.....

Joa, Stalker ist einfach das Spiel überhaupt. Die Atmosphäre und alles, einfach zu geil. Anfangs, also beim ersten mal zocken hatt ich richtig schiss so hat mich das Game gefesselt...:lol:.

So, aber ich hab ein Problem. Habe jetzt die 5 AMK Dateien geladen. Dann mit 7zip entpackt. Rausgekommen ist ein Winrar Archiv mit der Größe von 910.660 KB.
Wenn ich das dann mit winrar entpacken will kommt ne Fehlermedlung. Hab nen screen gemacht davon. Links die Hauptdateien, rechts die mit 7zip entpackte Datei. Und genau bei dieser kommt dann die Fehlermeldung. Was hab ich fallsch gemacht? Muß ich es nochmal laden? Aber komischerweise hat 7zip ja alles entpacken können, also sollte ja auch alles vollständig sein oder? HILFE!

So, als nächstes hab ich da noch die 2 kleinen dateien gezogen. Die erste ließ sich problemlos entpacken, aber bei der 2. (Soljanka_Fix_Helicopter_Landeeinsatz) will der ein
Passwort zum entpacken. Tja, leider hab ich keines. Was nun??? (Finde es im Download-Forum auch nicht)
EDIT: Ok, Passwort hab ich jetzt endlich gefunden.Aber das erstere Problem besteht immer noch.

Ich hatte noch nie so viele Probleme mit ner Mod. Mach das ja auch nicht zum ersten mal, aber hier bei dem geht irgendwie gar nix.
Man ey, will unbedingt mit dem Mod zocken.:mad:



EDIT:

Hab den installer jetzt gefunden, aber wenn ich auf den klicke, will er ein Passwort. Dieses habe ich auch eigegeben, und dann kommt folgende Meldung:


Was mach ich falsch? Der installer befindet sich ja da wo die ganzen Mod Dateien sind.

EDIT2:

Ok, ich habs wirklich endlich geschafft das Spiel mit dem Mod zum laufen zu bringen.
Wahnsinns geil. Es ist zwar wirklich verdammt arg schwer zum zocken, weil man wirklich bei jeder kleinigkeit stirbt, aber die Grafik ist im Gegensatz zum Vanilla der absolute Hammer. Einfach Endsgeil.
Aber schade das man absolut keine Waffe Anfangs hat außer ein Messer. Mh, naja, wird schon werden...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du ALLE 7 Dateien in EINEM Ordner ? Denn das müßen sie logischerweise sein,wenn Du sie entpacken willst!

Also der Installer läuft bei mir auf Vista Ultimate 32bit super>aber bei XP 32bit geht er nicht...:(

Oh man,der Mod ist einfach super genial...! Habe ein paar Tage frei und zogge ungelogen mindestens 10h diese Mod !

Sowas geiles hat mir schon lange gefehlt ! Will gar nicht wissen wie geil die Soljanka Deluxe ist...:D:D:D
 
Habs endlich geschafft das alles läuft. Aber frag mich nicht wie ich das geschafft habe. Bin froh das es läuft. Und GFrafik is der Hammer bis jetzt, weil weit bin ich leider net gekommen.
Ist es normal das man keine Waffe Anfangs hat? Hab nur ein Messer???!!!

Oh man,der Mod ist einfach super genial...! Habe ein paar Tage frei und zogge ungelogen mindestens 10h diese Mod !

Sowas geiles hat mir schon lange gefehlt ! Will gar nicht wissen wie geil die Soljanka Deluxe ist...


Oh ja, freu mich jetzt voll darauf den zu spielen. Mein 1GBG Vram reicht wenigstens dafür aus um alles aufd max. zu zocken.
Bei call of Pripyat complete Mod muß ich das ein oder andere schon mal etwas zurück schrauben um flüssig spielen zu können. Das tut weh sag ich dir!!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha,ja das ist normal mit dem Messer ! Dieser Mod ist BOCKSCHWER !

Aber wenn Du AUFMERKSAM bist und Dich umschaust,dann wirst Du schnell AUFRÜSTEN können !Artefakte sind hier wirklich die Lösung !

Vergiss die SoC Vanilla Version ! Hier(Soljanka) ist ALLES anders !

Aber ab der Müllhalde geht es ''Bergauf'':D:D


So viel FUN habe ich noch mit KEINER SoC Mod gehabt ! Also tauche tief in den MOD ein und Du wirst begeistert sein !:lol:


PS: Lese Dich doch erst ein wenig auf der amk-zone.de ein,um Dich BESSER auf diese MOD einzustellen !
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Lese doch erst ein wenig auf der amk-zone
.de,um Dich BESSER auf diese MOD einzustellen !

jo, das werde ich wohl machen müssen...bleibt mir nix anderes übrig. Aber egal, ich freu mich wie ein kleines Kind darauf.
Hau rein...
 
Hehe,das wünsche ich Dir auch ! Aber ich sage Dir eines>wenn Du erstmal im Agroprom warst>dann gibt es in dieser Mod KEIN halten mehr !:D

Einfach MEGAGEIL ! Danke Wlad777@AMK Team,das IHR mir das Stalkerleben erheblich ''versüßt''habt !:p:p:p,denn es gibt NICHTS bessere,bzw.vergleichbares !

Juchu...ZONE ich komme..:D
 
Danke Wlad777@AMK Team,das IHR mir das Stalkerleben erheblich ''versüßt''habt !,denn es gibt NICHTS bessere,bzw.vergleichbares !

Dem schließ ich mich an. Danke Wlad und Team, da habt ihr was großes erschaffen. Leider weiß ich erst jetzt das es diesen Mod gibt, aber umso mehr freu ich mich diesen jetzt zocken zu dürfen. Einfach super.
Ne Spende ist schon unterwegs zu euch!
Macht weiter so, und für Call of Pripyat gibts bestimmt auch noch viele Möglichkeiten mehr raus zu holen...

So, bin jetzt wieder in der Zone...Tschüß, und weg...
 
Für Call of Prypiat empfehle ich zu warten...

Und zwar auf das hier!
Wenn der das wirklich alles hin bekommt... :freak:
Dann wird das die beste Mod für alles Stalker in Sachen aktuelle Mods.
Lost Alpha wird weiterhin allein auf weitem Flur bleiben, da sich ja sonst kein Arsch an die alten Level traut^^
Wenn dezo die frei gibt... könnten natürlich noch einige nette Dinge folgen.

Merke: Dieses Spiel ist noch lange nicht tot! Und es werden noch einige richtig nette Mods kommen.
(das Schlimmste daran: die mods sind fast alle weitaus besser, als so mancher vollpreistitel heutzutage!)
 
Für Call of Prypiat empfehle ich zu warten...

Und zwar auf das hier!
Wenn der das wirklich alles hin bekommt...
Dann wird das die beste Mod für alles Stalker in Sachen aktuelle Mods.
Lost Alpha wird weiterhin allein auf weitem Flur bleiben, da sich ja sonst kein Arsch an die alten Level traut^^
Wenn dezo die frei gibt... könnten natürlich noch einige nette Dinge folgen.

Merke: Dieses Spiel ist noch lange nicht tot! Und es werden noch einige richtig nette Mods kommen.

joa, freu mich über jede Erweiterung oder Besserung was Stalker angeht. Einfach ne hammergeile Serie. Freu mich schon auf Stalker 2.0!
Wird bestimmt wieder super. Und dann die ganzen Mod`s wieder....endsgeil sag ich nur.
Klar macht BattlefieldBC2 oder Crysis auchspaß zum zocken, aber kein Spiel kommt an die Atmosphäre von Stalker ran. Die Zone ist einfach zu geil. Vor allem weil es auch sehr realistisch dargestellt wird im game.
 
China schrieb:
Später gibt es (meine ich) noch ein Zahlenschloss für Verstecke.
Dann sind sie 100% sicher.

Der Händler am Übergang vom Kordon zur Müllhalde verkauft ein Zahlenschloss; allerdings will er 20.000 Rubelse dafür haben. (Bezieht sich auf die Narodnaya Soljanka DMX ... aus dem Einganspost von China; nicht auf die deutsche von AMK-Zone.)
 
Zurück
Oben