News Custom-Arbeitsspeicher von Exceleram

Also sowas gab es noch nie, oder? Warum ist da noch keiner drauf gekommen?
So kann man seinen (Lieblings)speicher kaufen und direkt farblich anpassen.

Bauen die denn so guten Speicher? Bin momentan bei Corsair auch sehr zufrieden
 
Ion schrieb:
Bauen die denn so guten Speicher? Bin momentan bei Corsair auch sehr zufrieden

Warum die Leute immer so Hersteller gesteuert sind. Am Ende verbauen alle Hersteller die selben Chips. (mal nen bisschen übertrieben, ich weiß das es auch schlechte Chargen und es mehrere hersteller für Speicherchips gibt)

Ich finde das ne sehr gute Idee. 2*50 Cent sind auch nicht überzogen :cool_alt:
 
der Aufpreis geht in Ordnung - allerdings hat mich die Seite jetzt nicht so vom Hockergehaun - also die Bilder.

Da kaufe ich mir dann nen schwarzen RAM und habe ne gruene PCB drunter? dat ist dann net so pralle...
 
-]Dr.OeTz![- schrieb:
Da kaufe ich mir dann nen schwarzen RAM und habe ne gruene PCB drunter? dat ist dann net so pralle...

exceleram hat auch schwarze PCBs, musst halt die passende Basis wählen.
Warum die für die Bilder nen hässliches grünes pcb nehmen... kA - der webauftritt ist eh nicht so überwältigend.


Aber die Aktion an sich finde ich sehr interessant und die Aufpreise sind wirklich in Ordnung.
 
Warum auch nicht? Für Frauen das ganze mit rose-plüsch wäre sicherlich der Hammer :D
 
excelstore baut doch selbst keine hdds :-o

zum thema.
wirklich interessantzu einen günstigen preis
 
Es gibt auch nur zwei Hersteller für Bildschirm Panels und trotzdem gibts da große Unterschiede zwischen Fernsehern und der Bildqualität dieser..
Jede Firma hat eben andere Ansprüche an die vorgefertigten Produkte, die sie einkauft. Dazu die Qualitätssicherung, die du erwähnt hast und BUMM. es könnten schon nennenswerte Unterschiede zwischen einzelnen Marken entstehen.
 
Also der Preis ist wirklich nett, ich finde es gut dass sowas angeboten wird.
Ich habe die erfahrung gemacht dass es schnurz egal ist welchen RAM man einsetzt.
Adata, MDT, geil, ocz... nie ist einer bei mir oder freunden kaputt gegangen.
mein billilg-MDT RAM (2x1GB DDR2 PC6400 CL5) werkelt schon seit 2007 in meinem rechner und hält sich gut, er wird bald wohl aus kompatiblität gegen DDR3, oder falls ich noch länger aushalte durch DDR4 ausgetauscht.

Vielleicht ja exceleram, wenn ich dann endlich mein gewünschtes gehäuse habe.

MfG
Damon
 
hmm... hoffe da kommen noch andere Designs hervor.. schaut mir zu schlicht aus. :)
und wie gut die kühlen ???
 
Interessant da schafft es eine Firma im gesättigten Ram-Mark mit Customizing wieder ein Alleinstellungsmerkmal herauszuarbeiten, auch wenn ich sowas nicht benötige muss man dem Hersteller doch Respekt zollen, für viele Modder sicherlich eine sehr nützliche Sache.
 
stimmt! Die Idee an sich ist wirklich innovativ, auch wenn ich von der Firma an sich nichts halte. Das hatte ich noch nicht erwähnt in meinem vorherigen Post!
 
Für einige Modder werden die Rams sicherlich interresant sein.
 
Zurück
Oben