Windows XP SP2 integration auch unter Win2000??

ThaPate

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
11
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob es überhaupt möglich ist unter Windows 2000 eine Windows Xp CD mit integriertem SP2 herzustellen.
Habe es schon paar mal versucht aber funktioniert nicht.
Habe es auch schon unter Windows NT4 probiert, hat leider auch nicht funktioniert!

Wäre über eure hilfe sehr dankbar!

Mfg
ThaPate
 
Sollte eigentlich kein Problem sein! Warum funktioniert es denn nicht bzw. welche Fehlermeldung kommt denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Betriebssystem ist egal, solange man ein Programm hat, dass ISO-9660-CDs erstellen kann. :p
 
Bei Windows 2000 kommt keine Fehlermeldung. Es geht auch alles bis zum punkt wo es das SP2 in die Windows Installation integriert. Die dekomprimierung klappt und danach tut sich nix

Bei Win NT kommt ne fehlermeldung (weis leider nicht mehr welche) aber konnte nicht mal die dekomprimierung beenden
 
Zurück
Oben