News iOS 4.3.3 beendet dauerhafte Speicherung von Bewegungsdaten

Gut, das Apple so schnell reagiert hat. Update geladen und installiert - ohne Probleme.
 
Ich weiß nicht ob das schnell ist-dafür fehlt mir der Vergleich...
Nach dem Gefühl hat es Äonen gedauert...
 
Achso. Neuerdings müssen sich Software-Konzerne ertappt fühlen, damit überhaupt was in's Rollen gebracht wird.
Nichtsdestotrotz ist der Fall bei Apple ja noch harmlos...
 
Reuter schrieb:

Praxis sollte das natürlich nicht werden.
Aber angenommen, es war nun wirklich ein Bug finde ich, dass dieser schnell behoben wurde.
Und mal ernsthaft: Die Thematik wurde unnötig gepusht. Über die angebliche Speicherung (angeblich, da ja offensichtlich nichts an Apple gesendet wurde) wurde mehr berichtet, als über den Datenskandal bei Sony :rolleyes::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein BUG ja ne ? Das dieses Funktion genau so beabsichtigt war sollte klar sein.
Aber öffentlicher Druck kann auch ab und zu mal was bewegen ;)
 
Da ist ein kleiner Zahlendreher bei den IOS. 4.4.3 statt 4.3.3 ...
 
Gut, wie lange das wohl bei Android gedauert hätte? :3

Btw gibts nen Rechtscheibfehler im Topic:
An einer Stelle wird von Version 4.4.3 gesprochen!
 
Zuletzt bearbeitet: (Selber vertippelt :D (Bin wie ihr Yay!))
was ist mit meinem 3G wo das Update ja garnicht mehr greift?
 
Apple User können doch nicht wirklich glauben,
dass diese Funktion nun deaktiviert ist.

So naiv kann man doch nicht sein!
 
Tja würde gerne updaten, aber iTouch 2G wird ja nicht mehr unterstützt. ;)
Danke Apple.
 
thebiz schrieb:
was ist mit meinem 3G wo das Update ja garnicht mehr greift?

Für dein iPhone 3G gibt es doch gar kein iOS 4 und somit auch nicht diese Problematik, wenn ich mich nicht irre.
 
Naja das ist ja zumindest mal etwas. Obwohl ich der festen Ansicht bin, dass das wohl nur die Spitze des Eisbergs ist.
Jaja, der gläserne Mensch :)
 
Boedefeld schrieb:
Für dein iPhone 3G gibt es doch gar kein iOS 4 und somit auch nicht diese Problematik, wenn ich mich nicht irre.

Achso, ich dachte die Daten würden auch schon bei den iOS 3.x Versionen gespeichert werden.
 
Ich habe gelesen die Daten wurden nur auf dem iPhone 4 und iPad 1 und 2 gespeichert.
 
Zurück
Oben