APU Boards

stombart

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
164
Wollte mal Eure generelle Meinung fragen, was ihr so von den APU Boards ala Zacate/Llano haltet und vorallem in Hinblick, dass hier die CPU+Grafik+Board eine Einheit bilden, im Gegensatz zu klassischem modularem Aufbau.

Seht ihr das eher als Vorteil oder eher als Nachteil.
 
Mom, ich heb ihn kurz an, damit ich ihn "halte"... schön kompakt und nicht zu schwer ;-)

Für ein kleines mini-ITX seh ich es eher als Vorteil. An so einem System rüstet man eh nicht großartig auf. Das baut man einmal zusammen und dann läuft es.

Ich bin mit meinem "Kleinen" jedenfalls sehr zufrieden. Ist das ideale 2. System zum Surfen, Office usw. Wer nicht mehr braucht (also kein Gaming, Videobearbeitung, etc.) kanns natürlich auch als Hauptsystem nehmen.
 
Zurück
Oben