News Erstes Foto des dritten „Nexus“ von Google?

Hm Mist, ich warte eigentlich auf das nächste Nexus um auch auf den Android Zug aufzuspringen.
Allerdings gefällt mir dieses Design überhaupt nicht, ebenso die Tatsache das es keine Bedienknöüfe geben soll.

Woher soll man beim Aus der Tasche ziehen denn wissen wo Oben und Unten ist?
Und bei einem Wisch über die Hometaste ist man auf dem Startbildschirm auch wenn man es garnicht wollte.
Und ein Foto schießen? Erst Entsperren dann Homebutton KameraApp und anschließen auf den Bildschirm drücken zum auslösen?

Ne danke dann werde ich es glaub doch seien lassen und gucken was die anderen Hersteller so raus bringen oder mich nach ganz anderen Alternativen umschauen müssen.
 
Also wenn man hier so manche Comments ließt, denkt man, man ist im Kindergarten. Apple Fanboys gegen andere Fanboys. Fast nur sinnfreies Gelaber und jder scheint nur das zu verteidigen, was er gerade selbst besitzt.

Soll doch jeder benutzen und für gut halten, was er will.

Und zu Ähnlichkeit: Wow, schwarzes Smartphone mit silbernen Metallrahmen... Sowas darf es natürlich nur einmal auf dem Markt geben.
 
Naja, zum Teil kann man die vorgebrachten Kritikpunkte schon verstehen.

Beispielsweise die Chrom-Umrandung des Bildschirm hat schon eine starke Ähnlichkeit zum alten iPhone. Klar kann man sagen, dass dadurch ein besonders edler Eindruck vermittelt werden will, aber ein Rahmen aus gebürstetem Aluminium in Schwarz/Weiß wäre ebenfalls eine Option.
Zudem ist das Chrom sehr anfällig gegenüber Fingerabdrücken und somit eigentlich eher suboptimal.
 
Eindeutig fake sorry.
 
ich frage mich ob es wirklich so viele blöde leute gibt, die hier alles von apple kopiert sehen. Was für große unterschiede wollt ihr bei einem gerät, welches fast nur aus einem bildschirm besteht den sehen??

unglaublich
 
wenns wirklich wieder von HTC gefertigt werden sollte, dann wünsche ich mir lieber ein Smartphone im HTC Legend Design mit gebogenem Display (Freund hat das Samsung Nexus, find das ganz cool).

An die edle Optik eines Legends kommt meiner Meinung nach noch kein Smartphone ran, nur sollte es kein Plastik Display mehr werden, sondern "Gorilla-Glas" oder wie man es auch immer nennen mag.

Zur News, das Handy auf dem Bild ist hässlich.

lg
 
Ja zum einen sieht das gar nicht nach einem HTC aus, zum anderen sieht das Bild an mehreren Stellen bearbeitet aus. Die Konturen am Daumen sehen viel schärfer aus als der rest und der Schatten um das ganze Gerät herum wirkt unnatürlich.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 533
Fake oder nicht... ich muss gestehen ich hab mir als ich es gesehen habe schon auch gedacht irgendwie hat es gewisse Ähnlichkeiten mit dem iPod bzw. ersten iPhones.

Ich finde auch bei manchen hier ist es wirklich so, Stichwort "Apple" und es muss gekotzt werden was geht! Hauptsache Apple ist schlecht, böse und da werden andere Argumente belächelt und der User ausgelacht und selbst ist man absolut ignorant und verblendet vor Hass gegen eine Firma.
Also wenn man behauptet jemand ist ein sog. Fanboy usw. sollte man selbst gewaltig aufpassen nicht einfach ein Hateboy oder bei einer anderen Firma selbst Fanboy zu sein (Glashaus und so) ;)
Und wenn es so ist, einfach die Applenews meiden und nicht erst recht aufsuchen nur um sich mal (wieder) auszukotzen und allen seine Meinung kund zu tun oder gar aufzwingen zu wollen (wie toll sind doch alle Geräte von Birne).

Sorry, natürlich muss es eine gewisse Form haben, ein Display. Ebenso wie ein Auto, dennoch stimmt es einfach. Ein BMW sieht wie ein BMW aus und unterscheided sich äußerlich schon ziemlich von einem Mercedes oder Audi. Und für die "normalen" Autobauer trifft das alle zu, alle haben ihre Markenzeichen und ihren Stil. Wenn Chinesen dann den BMW X5 klonen gibt genauso ne Klage... also mit "alle haben vier Reifen und ein Lenkrad" hat das absolut nichts zu tun!

Aber der abgerundete Chromrahmen sieht halt schon ähnlich aus. Der Rahmen in gebürstetem Edelstahl oder sowas und es wirkt gleich ganz anders.

Ich sehe auch kein Problem, das Design hat ja offenbar vielen Leuten gut gefallen, denn es gab ja doch das eine oder andere iPhone 3G und 3GS. Und wenn das Display jetzt fast über das gesamte Gerät geht bzw. damals ein größerer Rand vorhanden war, liegt es wohl daran, dass es damals noch nicht so einfach war. Ist ja schließlich auch schon fast 4 Jahre her und es hat sich ja doch was bei den Displays getan.

Ob es einen Button hat oder nicht und vorallem ob es einen braucht. Ich würde nie ein Telefon kaufen welches nicht mindestens einen Hardwarebutton für On/Off (Reset) hat, alles andere kann schon weg, praktisch finde ich Buttons aber schon auch - ist aber wohl einfach Geschmackssache.

Soll doch jeder kaufen was ihm gefällt und wenn Apple klagt, was interessiert mich das?! :freak:
Jede Firma würde klagen wenn man ihren einen Geschmacksmusterschutz verletzt. Sony, BMW, usw. ist auch ihr gutes Recht, dafür lässt man sich ein Design schützen und bezahlt viel Geld dafür um zu verhindern, dass es jeder kopiert oder man dann zumindest eine Handhabe hat.
Wie tolerant man ist, ist wieder was anderes und da nehmen es einige Firmen sehr genau. Und manchmal weiß man nicht warum so viel rumgeklagt wird. Weils um viel Geld geht? Weil man mal wieder Medienrummel braucht? Weil der andere wirklich klaut?

aber zurück zum Thema, ich finde auch es sieht merkwürdig aus und Chromrand ist bäh :D
 
Artikel-Update: Wie TechHog in einem neuen Artikel berichtet, ist das Foto, das ihnen zugespielt wurde, nicht das dritte „Nexus“. Es wurde ebenfalls nicht von einem Mitarbeiter von Google oder den „Android Dev labs“ fotografiert. Jedoch soll das Foto trotzdem eines bisher unbekannten Gerätes zeigen und als Hersteller geht man nach wie vor – aufgrund des Designs der Hörmuschel – von HTC aus. Zudem wurde die bisher bekannte Fotografie bearbeitet. Das Original wurde nun jedoch auch veröffentlicht.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Wir danken unserem Leser „Bart S.“ für den Hinweis zu dieser Meldung.
 
Diese Idioten... sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

Aber hauptsache Aufmerksamkeit erregen.
 
Bin ich der einzige, dem auffällt, dass der USB-Stecker auf dem 2. Bild irgendwie leicht verbogen ist? oO
 
derlolomat schrieb:
Bin ich der einzige, dem auffällt, dass der USB-Stecker auf dem 2. Bild irgendwie leicht verbogen ist? oO

Stimmt sieht so aus, vielleicht ist es aber auch nur ne optische Täuschung bzw. das Bild wurde leicht verzerrt wegen des hellen Hintergrunds.

Fakt ist, das Bild muss mit einem HTC Gerät aufgenommen worden sein... ^^
 
Sieht aus wie ein Produkt von Apple =D
 
derlolomat schrieb:
Bin ich der einzige, dem auffällt, dass der USB-Stecker auf dem 2. Bild irgendwie leicht verbogen ist? oO
Nö, bist du nicht ^^
Slave.of.Pain schrieb:
Stimmt sieht so aus, vielleicht ist es aber auch nur ne optische Täuschung bzw. das Bild wurde leicht verzerrt wegen des hellen Hintergrunds.
Gut möglich.
Slave.of.Pain schrieb:
Fakt ist, das Bild muss mit einem HTC Gerät aufgenommen worden sein... ^^

Wie kommst du darauf?
 
Weil das Bild schlecht ist?
Und HTC keine guten Handycams baut
 
Da is doch eindeutig Hinten ein blaues Halsband wo htc drauf steht, seht ihrs nich?
 
Zurück
Oben