News Zwei „Llano“-Mainboards von Gigabyte

schick, schick. Ich freu mich schon auf die 32nm Fusion Produkte, weil sie einfach mal was richtig neues darstellen. Klar sind die 40nm Fusion auch schon gut, aber halt nur gut. Llano setzt da jetzt noch da i-tüpfelchen drauf, und CPU technisch lebt auch noch k10.5 in der 32nm Fertigung. Mal schaun ob es für AMD einfach wird den bulldozerkern später dem GPU part anzuschmiegen, sodass 2012 ein noch interessanteres Jahr wird, sowohl was intel mit ihrer Grafik angeht als auch AMD.
 
Oha...das nenn ich mal eine gute Ausstattung! *gefällt*
Vor allem das GA-A75M-UD4H. Das könnte ein neues Board für meine Family werden. Der Athlon 2600+ machts nemehr lang nach 10 Jahren :p
 
Beim ersten Modell würde ich mir wünschen, dass zumindest einer der beiden PIC Slots noch durch PCIe 1x ersetzt wird. Diese "Last" schleppt man mMn schon viel zu lange mit.
 
Ist eigentlich bekannt, wieviele Pins der sockel fasst ?
 
Nur weil er weiß ist, ist es noch lang kein AM3 Sockel!
Man sollte lieber sagen schwarzer Sockel bei AMD-> AM3+

Auf den Bildern siehst du den FM1 Sockel
Grüße
 
Wie sieht das eigentlich mit der Bildausgabe aus?

Im Text steht ja nur HDMI, DVI und D-SUB ist das eine AMD Vorgabe oder werden wir auch Boards sehen die ein Displayport bieten?
Ich werde mir nach 6 Jahren mal einen neuen Rechner zu legen, nur weiß ich noch nicht ganz ob Bulldozer oder Llano kommt ganz auf die Tests an.

Displayport finde ich nur irgendwie besser, da mein Laptop auch Displayport hat und ich mir deswegen ein Monitor mit DP gekauft hatte, würde gern auf Adapter verzichten.

Gruß Basti
 
Ehm beide Boards haben einen Display Port ;)
 
Ball_Lightning schrieb:
Ehm beide Boards haben einen Display Port ;)

oh, hatte nur den Text gelesen, aber wo sitzt denn der Displayport? Auch auf den technischen Angaben erscheint der Displayport nur als Logo unten, aber kann Ihn nicht in der Auflistung finden. Oder bin ich immer noch blind?
 
Display/HDMI/DVI steht im Text. Sehen kann man ihn natürlich nicht auf der Ansicht.
 
Hoffe die bauen noch auf, ein mini-itx Board ist nämlich nicht dabei?
Die zwei schauen aber echt gut aus! :o
 
Ich raff es nicht, das Gigabyte es nicht Packt mal Schwarzes PCB zu verwenden, alleine schon wegen dem Blau kommen mir die Boards nicht ins Case :-/
 
Sogar auf den Bildern sieht das Blau gut aus und in echt ist es noch besser.
Nee, also Gigabyte Boards müssen blau sein! Ist für mich so wie mit den Noctua Lüftern.
 
Zurück
Oben